Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 11

André Baldauf


Free Mitglied, nähe Frankfurt/M.

Kommentare 11

  • Iwo Deibert 24. Juli 2005, 21:31

    hat was, wär aber schön, ernn der zoomeffekt wirklich echt wäre...
    Vg Iwo
  • Lion Hennig 30. März 2005, 8:13

    Ich find den Moment echt klasse...
  • Klau Moritz 30. März 2005, 0:20

    bissel kritik an perspektive und der moment is au en bissel komisch aber sonst fettes bild gruß KM
  • Sven Kr. 30. März 2005, 0:12

    fs-flip, ganz eindeutig.
    ist neu in seinem gap-repertoir, sonst hätte er ihn noch gut hochgezogen ;-).
  • André Baldauf 29. März 2005, 23:46

    Nö, der ist einfach nur gerade, ohne das Board oder sich selbst zu drehen da runter gesprungen. Ist aber richtig ab/hochgesprungen. Mhh ja, ich glaub das wars eigentlich....
  • Lion Hennig 29. März 2005, 23:41

    aso sorry-wusste ich nicht. Naja, ich glaub das ist ein fs flip wegen der Oberkörperhaltung. Weißt du noch ob er 180 Grad drehung mit einem Kickflip gemacht hat?

    Grüße
    Lion...
  • André Baldauf 29. März 2005, 22:44

    @ Lion

    .....öhm, bin selbst kein Skater, sah mir aber nach Kickflip aus!? *grübel*

    @Gregor
    Danke!!! Ja, ist aber nur künstlich :-). Zoomwischer hab ich nicht drauf.

    Liebe Grüße
    André
  • Gregor Mahn 29. März 2005, 22:40

    Sieht aus wie ein Zoomwischer. Aber tolles Bild!
    LG gregor
  • Lion Hennig 29. März 2005, 22:38

    ist das eigentlich ein fs flip?
  • André Baldauf 29. März 2005, 20:35

    Hi ihr zwei! :-)
    Klar, ist bearbeitet. Extrahieren, Radialer Weichzeichner und dann noch getönt.
    Danke fürs Lob und die Anmerkungen!

    lg André
  • Lion Hennig 29. März 2005, 19:31

    bestimmt bearbeitet...

    Haut voll rein