Jumbo im Landeanflug

Jumbo im Landeanflug

2.804 9

Wolfgang Zahn


Premium (World), Hattersheim

Jumbo im Landeanflug

Eine Boeing 747 im Landeanflug auf den Frankfurter Rhein-Main-Flughafen. Die Aufnahme entstand von einer kleinen Brücke über die Autobahn bei Zeppelinheim.
Das Bild entspricht zwar exakt dem Eindruck, den man dort vor Ort hat - aber als ehrlicher Mensch gestehe ich, daß aus gestalterischen Gründen die obere und untere Bildhälfte mit leicht unterschiedlichen Brennweiten aufgenommen und dann am PC vereint wurden.
Nikon D 200

Kommentare 9

  • Wolfgang Zahn 22. August 2007, 23:45

    @ Mario - Vielen Dank für Dein Verständnis... :-)))

    @ Daniel - Danke für den guten Tipp. Wenn ich irgendwann in der Gegend bin, schau' ich mir das sicher 'mal an.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Daniel Grube 22. August 2007, 18:47

    Prima Montage - wie gut, daß Du so ehrlich bist :-)
    In Leipzig fahren die Flugzeuge über eine Autobahnbrücke, sieht schon sehr komisch aus. Nur schade daß ich da nie Zeit habe mich auf die Lauer zu legen....
    Gruß Daniel
  • Wolfgang Zahn 10. November 2006, 23:23

    @ alle - Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Der Platz dort ist wirklich gut, sofern die Maschinen aus Richtung Osten anfliegen.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • - m - 3. November 2006, 20:51

    Wenn ich es nicht kennen würde, würde ichs nicht glauben. ;)
  • Markus Adank 2. November 2006, 9:17

    sieht toll aus! beeindruckendeer flieger!
    liebe grüße,
    markus
  • Melanie Jo. 2. November 2006, 8:58

    Klasse gemacht !!
    LG
    Melli
  • Andreas Fietz 1. November 2006, 23:09

    Sehr schön gemacht.
    Finde deine Info zum Bild wichtig, falls man auch mal auf der Brücke o.Ä. Spotten möchte.
    Gruß Andy
  • Ralf E. Ulrich 1. November 2006, 23:01

    Schön erwischt!

    Ralf
  • Frank Mühlberg 1. November 2006, 22:58

    Sei nicht immer so ehrlich, was glaubst Du denn was hier rum gemogelt und geschummelt wird !
    Jedenfalls sieht es gut aus und das zählt !
    Frank