Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.111 30

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

julurale

hehehehehehe
Hamburg

die echte julurale

Vertigo
Vertigo
Traude B.


siehe auch:
Stiegenhaus von oben
Stiegenhaus von oben
Peter SchayolGhul

Lämpieh
Lämpieh
Peter SchayolGhul


dies ist der Blick nach oben von der julurale :o)
looking up
looking up
Peter SchayolGhul

Kommentare 30

  • Peter SchayolGhul 18. August 2007, 10:02

    Danke Albert!
  • DerMueller 15. August 2007, 15:01

    @Peter, ein wirklich tolles Objekt. Ich bin ein bisschen nach unten gewandert um weniger Tageslicht drauf zu haben und habe das Bild recht dunkel gestaltet um es etwas mystischer zu machen. Reine Geschmacksache, Dein Foto ist klasse geworden.
    LG Albert
    T-Rex get it on ...
    T-Rex get it on ...
    DerMueller
  • Peter SchayolGhul 14. Oktober 2004, 11:51

    hai@all,
    @mucha: :o) und wann muchas Knightshots? lol bei Dir ist das wohl eher realistisch... :o)
    @Andreas: Danke Dir!
    @Jörg: hahahahha Spinner! vorher müssen wir alle bei Mario Stativ tragen üben bei ihm lohnt sich das wenigstens (Pentax 67...)
    @mucha: ich dachte das wäre meine Aufgabe, uff jetzt bin ich degradiert....
    @Jörg: Abtrünniger buuuuh
    @Ost: hehehehehehe :o)
    @Bernd: Vielen Dank, freut mich! kann auch meine Kamera/Linse und Scanner sein :o)
    @Klaus: hehehehe Danke Dir! darf ich denn dein Stativ tragen? lol

    gruß peter
  • Klaus Oppermann 10. Oktober 2004, 10:46

    Supi, besonders der Titel :-)))
    Nee, auch das Foto ist genial!
  • Bernd R 9. Oktober 2004, 19:39

    Perfekte Perspektive. Perfekter Bildschnitt.
    Kleine Details hat zwar die Komprimierung geschluckt, fällt bei dem Motiv aber nicht sehr auf.
  • Oswald Kabelitz 8. Oktober 2004, 23:04

    wow, das macht einen unglaublich schwiendelig
    gruss oswald
  • Jörg Flathmann 8. Oktober 2004, 20:09

    @Rafael
    Wann und wo?
  • Rafael Mucha 8. Oktober 2004, 18:57

    @Jörg, du kannst mein Stativ tragen...
  • Jörg Flathmann 8. Oktober 2004, 17:49

    Ich würd mir schon eine Woche nicht mehr die Hände waschen, wenn ich nur kurz mal Dein Stativ tragen dürfte - hehehe

    Rafaels Idee mit dem Bildband würde ich unterstützen. Vielleicht ein Kalender?

    Gruß
    Jörg
  • Andreas Dumschat 8. Oktober 2004, 16:08

    Ganz starke Perspektive, sieht super aus.
    LG Andreas
  • Rafael Mucha 8. Oktober 2004, 12:41

    Wann gibt es das Buch mit dem Titel" Petzis Treppenwelten"??
  • Peter SchayolGhul 8. Oktober 2004, 11:37

    hai@all,
    @Sylvia: Vielen Dank!
    @Rolf: Danke Dir! :o)
    @Volker: eigentlich suche ich nach Paternostern und finde dann diese Stiegenhäuser :o) Danke Dir! macht aber auch mehr Spaß, da sie ein besseres Motiv darstellen...
    @Dieter: Danke!
    @D-Punkt: thx!
    @julu: ja hier saugt es lol Danke Dir, freut mich!
    @mario: lol thx man!
    @Beate: ja ist eine gute Idee :o) Ich weiß nur nicht wie das geht.... Danke Dir!
    @any: thx woman hehehehehe
    @jörg: genau loooool ja kommt einfach durch das Fenster das Tageslicht nächstes mal mußt du mit einer Decke oder schwarzen Folie mitkommen und alles abkleben :o) hehehehehe Danke Dir!
    @sala: Danke :o) !
    @Kirsten: Vielen Dank, freut mich das es dir gefällt... :o)
    @Andreas: Vielen Dank, freut mich sehr! Nein das ist der Meßberghof, der Sitz der Firma die das Zyklon-B hergestellt hat :-(( , deshalb sind dort auch idese bedrhlich wirkenden Skulpturen etc., das liegt direkt an der U-Bahn Haltestelle
    @angelika: Danke Dir, freut mich!
    @Josef: Vielen Dank!
    @Paul: thx!
    @Bernd: Danke Dir!
    @Uwe: Vielen Dank :o)
    @Rolf: Danke Dir!



    gruß peter
  • Rt - Foto 8. Oktober 2004, 9:44

    Hi Peter,
    klasse Perspektive. Durch das Licht und die daraus resultierenden Farben gewinnt das Foto enorm. Gefällt mir sehr gut!

    Ciao
    Ralf
  • Uwe Lorenz 8. Oktober 2004, 9:03

    Toll, absolut gut.Wirklich toll getroffen.
    Gruss Uwe
  • Paul Jozwiak 8. Oktober 2004, 8:16

    Wirklich schoen!!