22.730 11

Regina Gnilli


kostenloses Benutzerkonto

Julinacht

Wiesenbocksbart im Licht der untergehenden Sonne

Kommentare 11

  • Regina Gnilli 14. Oktober 2012, 8:34

    Lieben Dank.
    LG Regina
  • Isiikati 5. Oktober 2012, 20:33

    .. eine ganz neue BA aber super schön., das mit dem schwarz ist vielleicht so nicht für jeden, aber eben auch eine Betrachtungsweise.
    Lg.IsiiKati
  • David Zeder 1. September 2012, 16:49

    würde mich auch interessieren...
    Frag doch mal nach.

    Liebe Grüsse
  • Regina Gnilli 31. August 2012, 20:31

    Kann das ein Fehler durch fc sein?
  • David Zeder 30. August 2012, 23:22

    Dann müssten hier aber spätestens jetzt mehr Kommentare stehen ;-)
    LG
  • Regina Gnilli 30. August 2012, 21:59

    Das frag ich mich jetzt auch?
    Keine ahnung. LG Regina
  • David Zeder 30. August 2012, 20:17

    Nanu? Am 26.08.2012 noch 300 Klicks und kein Kommentar. Und jetzt 19.500 Klicks? Wie geht das denn?
  • Regina Gnilli 29. August 2012, 8:22

    Vielen Dank.
    LG Regina
  • Matthias Redmer 28. August 2012, 1:11

    Auch mir geht es mit der großen dunklen Fläche oben links so wie David. Insgesamt finde ich das Foto aber doch sehr gelungen. Ich mag den Wiesenbocksbart sehr gerne und so interessant fotografiert habe ich ihn selten gesehen.
    LG Matthias
  • Regina Gnilli 26. August 2012, 17:41

    Vielen Dank David, freut mich dass es dir gefällt.
    LG Regina
  • David Zeder 26. August 2012, 13:37

    Schade gibt's nach 300 Klicks und einem zweiten Platz im Monatsthema keine einzige Anmerkung zum Bild!
    Mir gefiel das Bild anfänglich vor allem durch das Licht/Schattenspiel und die schönen, warmen Farben. Auch der Bildschnitt überzeugt.
    Beim längeren Betrachten ist mir insgesamt allerdings etwas viel schwarz im Bild, vor allem weil die Silhouette der Blume dadurch oben links verliren geht.

    Insgesamt ein schönes Bild und ein verdienter zweiter Platz

Informationen

Sektion
Views 22.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100