Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.196 6

Sven Storbeck


Basic Mitglied, Wunstorf

Juliläum

Tja, na ja. Der Storbeck ist immer noch verschwunden, zeigt sich immer noch einsichtig bezüglich der Erkenntnis, dass sich zwei Kinder, Beruf, Haus und Garten schlecht mit ausufernden fotografischen Ausflügen vertragen. Schade an sich.

Stattdessen konnten wir den ersten Geburtstag von Töchterchen Jule feiern – und das macht 'ne Menge wett!

Kommentare 6

  • Robby Boehme 5. August 2009, 21:40

    Zum Foto: ein schönes Portrait ,fein in s/w.
    Zur Bildunterschrift:kann ich nachvollziehen,mir geht es ähnlich.
    cu robby
  • Andreas-Joachim Lins 3. August 2009, 23:08

    Eigentlich haben alle schon alles gesagt. Aber Du kennst mich - ich gebe auch noch meinen Senf dazu:

    Vorab: herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Jule.

    Zum Foto: Tolle Perspektive und herrliches SW. Ganz besonders die Lichter in Jules Augen geben dem Foto Leben.

    Toller Einstand - Sven ;-)

    LG Andreas
  • nida 3. August 2009, 15:52

    Sehr schön festgehalten!

    Was ne süße Maus man möchte sich zu allen möglichen Sprechblasen hinreisen lassen...

    Erstmal noch alles Gute nachträglich :)

    LG Dani
  • Michael O. L. 3. August 2009, 2:14

    ich kann das mal gut nachvollziehen...
    haus beruf und dann noch die familie gibt kaum noch zeit für das hobby...
    allerdings sind die zwerge schon ein sehr guter zeitvertreib ;)

    gruss micha
  • TLD-Portraits 2. August 2009, 23:27

    find ich auch absolut PRIMA !!
    LG - tanja
  • Oliver Wüst 2. August 2009, 23:12

    Geniale Perspektive...
    Super Foto.
    LG Oli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mensch
Klicks 1.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz