Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
355 3

Katie Longkiss


Free Mitglied, Hamburg

Juliet part II

2,0er blende
eos 450d
objektiv: canon 55mm 1.8

Kommentare 3

  • Marloes 24. März 2010, 10:20

    Wirkt wie eine Schauspielerin aus den,mmmhmmm, 40er Jahren.
    Und extra aussergewöhnlich mit dem Piercing.
    Bearbeitung und Model gefallen mir sehr gut.
    VG, M.
  • Katie Longkiss 24. März 2010, 10:07

    auch hier: die piercings gehören nunmal zu ihr.
    Ich wollte genau sie, juliet wie sie ist, fotografieren - nichts anderes, plastisches oder eben verstelltes

    + ich möchte hier zeigen dass es möglich ist rauhes metall mit zarter frauenhaut zu verbinden in einem klassisch anmutenden schwarz-weiß. wer sich meine fotos anguckt weiß, dass ich gerne mal den stil breche, aber danke für deine anmerkung :)
  • r a d i 24. März 2010, 10:05

    Die Knöppe an der Lippe stören dieses sehr klassisch wirkende Bild ungemein...