Zurück zur Liste
Julierpass in der Schweiz

Julierpass in der Schweiz

8.785 8

Eve S


kostenloses Benutzerkonto

Julierpass in der Schweiz

Waren mal wieder unterwegs... und dieses Sehenswerte Kunstobjekt am Julierpass ist schon was ganz spezielles.
http://www.origen.ch/Julierprojekt.1034.0.html?&L=0

Kommentare 8

  • Bettina Dittmann 6. September 2017, 15:50

    Sehr guter Bildschnitt und prima Farbtupfer durch das Rot. Super Bild !
    lg Bettina
  • Zanderbarsch56 23. August 2017, 9:04

    Sehr schöne Landschaft mit dem Farbtupfer!
    VG Dietmar
  • mme. sans-importance 16. August 2017, 10:46

    Das habe ich ja noch nie gesehen... War aber auch schon seehr lange nicht mehr da :o)
    LG,
    Miri
  • rehiba 11. August 2017, 14:15

    Sehr schön, wie Du den Julierturm präsentierst und tolles Theaterprojekt, das dadurch besticht, dass der Turm in 4 Jahren abgebaut wird und man die Natur wieder sich selbst überlässt. Das Foto gefällt mir durch den Bildausschnitt und wegen den Farben. Das Rot erregt grosse Aufmerksamkeit und das Blau vermittelt Ruhe und Schönheit. LG Remo
  • Karin van Eden-Brait 31. Juli 2017, 20:17

    Toller Kontrast, schöne Schärfe. LG Karin

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 8.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 24.0 mm
ISO 320