Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
717 20

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 20

  • Mél Ancholy 12. Oktober 2004, 0:45

    Ja , das finde ich auch sehr hübsch gemacht - feine Ideen , die Du da hast :-))

    LG Dir
    M.
  • jbcaminos 11. Oktober 2004, 18:33

    Wunderschön, dieser Traum!!
    Vielleicht kann man ja an dem Nächsten auch teilnehmen.
    Gruss Jürgen
  • Manfred Fiedler 11. Oktober 2004, 17:33

    Du bist die Meisterin der Verfremdung! Ich bin ein Fan von dir!
    LG Manni
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 11. Oktober 2004, 14:59

    Sehr schön aufeinander abgestimmt. Der Sonnenschirm und die Sonne begeistern mich.
    Herzlichst Roswitha
  • Norbert Müller 11. Oktober 2004, 13:58

    Sehr stimmungsvolles Foto. Die Bearbeitung des Himmels gefällt mir sehr.
    LG Norbert
  • Wolfgang Djanga S. 11. Oktober 2004, 13:36

    Klasse, besonders dass bei Deinen stimmungsvollen Bildern nun auch mal ein Mensch zu sehen ist... ich find's klasse montiert, mit einem vielleicht engeren Beschnitt links und oben fänd' ich's auch gar ned störend, dass das Mädel aus dem Bild hinaus schaut...
    LG Wolfgang
  • Mariola B 11. Oktober 2004, 12:43

    Den hast du wunderschöne komposition gezaubert.lgm
  • JuM Gregor 11. Oktober 2004, 12:24

    Der Übergang vom Himmel zum Feld ist Dir wirklich gut gelungen. Daß Du auch noch auf die richtige Lichtrichtung geachtet hast - große KLASSE.
    vg Jürgen
  • Jochen Schmidt-Oehm 11. Oktober 2004, 12:21

    wunderschön!
    schmoehm
  • Veronika Pinke 11. Oktober 2004, 11:59

    @ alle -danke.
    @ qingwei,leider kein lavendel,dafür ist unser sauerland-klima zu rauh,aber kornblumen gedeihen hier prächtig.
    @ frank,ich bin ganz stolz darauf,es einmal geschafft zu haben,dass die lichrtichtung stimmt.(was bei montagen mit mehreren objekten schwierig ist,ich musste himmel und figur lange suchen.)
    hätte das mädchen ins bild geschaut,würde das licht wieder nicht stimmen.also lassen wir sie ausnahmsweise mal herausschauen,obwohl ichs anders herum auch lieber gehabt hätte.
    und keiner lobt mich dafür,dass mir der übergang vom himmel zum kornfeld endlich mal einigermassen gelungen ist,oder !?
  • Frank Röder 11. Oktober 2004, 11:46

    Tolle Arbeit, auch die Richtung des Lichtes stimmt.
    Nur die Anordnung des Hauptmotives ist nicht optimal - das Mädchen schaut aus dem Bild hinaus...
    Gruß, Frank
  • Hilke von Kienle 11. Oktober 2004, 11:27

    Tippe auch auf Kornblumen im Kornfeld, ist auf alle Fälle eine wunderschöne ansprechende Komposition von Dir, Veronika.
    LG Hilke
  • Mara T. 11. Oktober 2004, 11:25

    Lavendel ? Sind das nicht Kornblumen im Kornfeld ?
    Eine sehr schöne Komposition.
    LG Mara
  • Birgit Heidrich 11. Oktober 2004, 10:55

    gefällt mir ...prima idee ...!!
    lg birgit
  • Qingwei Chen 11. Oktober 2004, 10:43

    tolles lavendelfeld mit gleichfarbigem himmel.

    lg qingwei