Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Julia´s Flugreise

Julia´s Flugreise

966 12

aosa


Basic Mitglied, Berlin

Julia´s Flugreise

mit Begleiter.

Composing aus 5 (meine) Bilder:
das Mädchen kommt aus Berlin, der Hut aus Brandenburg und andere aus Portugal.

immer diese verdammte Haare ....
man braucht gaaanz viele Zeit und Geduld, die freizustellen
und am Ende ....
immer noch nicht perfekt.

Kommentare 12

  • iggii 8. Juni 2016, 22:14

    super gemacht. hast du nun den trick um die haare freizustellen mit der weichen kante vom freihand lasso?
    lg hp
  • ChrisOE 21. April 2015, 13:24

    Eine sehr schöne Arbeit, leider habe ich das Bild erst nach Fertigstellung meiner Arbeit gesehen - dann hätte ich mein Bild wohl gelassen. VG Christine
  • ql-pixx fotoartist 17. April 2015, 22:00

    so nen Zylinder möcht ich auch gern haben .......
    LG
  • Inge Striedinger 17. April 2015, 21:34

    Grossartig .... die Bildteile harmonieren perfekt miteinander!
    LG Inge
  • Reimund List 17. April 2015, 20:33

    Sauber gemacht ist es. Hüte fliegen manchmal, das stimmt.
    lg R.
  • Annerose Hüttl 17. April 2015, 12:48

    Huuuiiii - man möchte mitfliegen :-)


    LG

    Anne
  • Schatzsucherin 16. April 2015, 8:00

    Der Traum vom Fliegen - in einem Zauberhut. Gut festhalten, und ab geht die Reise ... ;-)))
    Schön gemacht.

    LG, Ulrike
  • Schoenwolf 16. April 2015, 0:25

    Schöne Fotomontage und ganz klasse inszeniert! Ein Flug im Zylinder, da staunen selbst die Möwen wie das wohl möglich ist!
    Aber mit Fantasie und Bildbearbeitung kann man fast alles verwirklichen!

    LG - Wolfgang
  • sonnenlicht 15. April 2015, 17:02

    Den Traum möchte ich auch träumen.
    Herrlich!
    VGH
  • Monika Reh 15. April 2015, 8:24

    traumhaft schön. LG Monika
  • Janne Jahny 15. April 2015, 2:51

    Wenn ich am Scroll-Rad drehe, dann fühlt es sich so an, als würde der Süße wirklich hoch und runter schweben in seinem Hut-Korb.
    Hast du fein gebastelt (ein ECHTES DigiArt-Bild !!!!!!)

    LG
  • moriwa 14. April 2015, 22:23

    Oh wie schön, da träumen doch viele von und Julia darf fliegen!
    Sehr schöne Idee!
    Gruß
    Monika

Informationen

Sektion
Views 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten