Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
578 14

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

:-)

http://www.julianemeyer.de



All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 14

  • Traudl Brückner 18. Januar 2010, 22:45

    Diese süße Frostschnute ist wohl kurz vorm Abflug!?!?
    LG Traudl
  • Frau Ge aus Rümpel 18. Januar 2010, 22:45

    :-) watten piefke, wasn das für einer?
  • Ranch El Castille 18. Januar 2010, 21:02

    der ist echt süss und wie der schnee stäubt, finde ich klasse
  • Axel Sand 18. Januar 2010, 19:52

    Wieder richtig toll
    Gruß
    Axel
  • Lockenwolf 18. Januar 2010, 17:40

    Tolle Schärfe und die Bewegungsphase finde ich richtig klasse, rasantes Foto!
    LG Silke
  • g.j. 18. Januar 2010, 16:28

    ....grins...ist wohl ein kleiner "sausewind" und die fliegenden ohren - sieht absolut goldig aus!!!! lg, gerti
  • Jenny Scharf HGW 18. Januar 2010, 14:07

    Geniale Ohren ;-) Fast fliegt er weg...
  • Heike T. 18. Januar 2010, 12:52

    Was ein Ausdruck ;o)
    LG, Heike
  • Stefanie Krause 18. Januar 2010, 11:32

    Na der ist ja fetzig! Die Ohren lassen ihn gleich abheben. Schöne winterliche Action-Aufnahme. Sicher nicht einfach einen dunklen Hund im weißen Schnee so festzuhalten.

    LG Stefanie
  • MiRu99 18. Januar 2010, 11:31

    *grins* da fliegen die Öhrchen...
    Herrlich eingefangen, den kleinen Wirbelwind!
    LG, Michaela
  • Strate 18. Januar 2010, 10:33

    Na, da hat aber jemand Spaß, klasse.
    LG Angelika
  • Nadine Priester 18. Januar 2010, 10:25

    nein wie süß.
    Eine ganz tolle aufnahme.
    Du hattest leider auch pech mit der Sonne wie ich sehe.
    Vielleicht haben wir ja nochmal Glück und sie kommt raus wo doch noch so viel Schnee liegt.
    Lg Nadine
  • Schenk Günter 18. Januar 2010, 10:01

    lustig anzusehen!
    Großmutter warum hast du so große Ohren?
    damit ich dich besser.....
    vg
  • Maren Arndt 18. Januar 2010, 9:21

    Liebe Jule, solange Du so lustige Tierbilder schießt - solange trübt Dir das Wetter noch nicht das Gemüt ;-)
    Ich kann*s allerdings auch kaum glauben, dass die Sonne sich einfach nicht blicken läßt - was hätten wir sonst für einen Traumwinter.
    Sonne, blauer Himmel, SChnee *träum*

    LG
    Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz