1.418 22

FerDi Chessinger


kostenloses Benutzerkonto

Julian Flower

Mein bescheidener Beitrag zum Thema Julian. Aber der Name Julia würde zu dieser Züchtung besser passen.

Kommentare 22

  • FerDi Chessinger 9. August 2007, 23:44

    tja, wie sollte ich es sonnst machen, das ist schon so ne sache, das ich auch oft vor der frage steh, wie geh ich das an. vielleicht fällt dir ja was ein

    LG Ferdi
  • Herr Erhard 9. August 2007, 23:39

    Habe die website besucht,befindet sich noch im Aufbau.Gefallen hat mir die einfache und ansprechende Gestaltung und daß man die Bilder toll vergrößern kann.Etwas gestört haben mich die Ausdrücke -quadratische bzw. rechteckige-Bin aber kein Hp Spezialist,da gibt es sicher hier genug Fachleute.VG Erhard
  • FerDi Chessinger 9. August 2007, 23:20

    mal ne ganz andere frage: schaut euch doch mal meine Website an. würde gerne mal eure meinung dazu hören.

    der link: www.ferdis-bilder.de.vu

    LG Ferdi
  • Herr Erhard 9. August 2007, 23:16

    @ Gabi Gabi,hatte Deine fotomail ( Was macht denn das GW1-script bzw. wo gibt es das ? ) für einen Scherz gehalten und antwortete : hatte ich vor kurzer Zeit mal von einer sehr netten Dame per fotomail bekommen. Mit der sehr netten Dame hatte ich natürlich Dich gemeint.Das tut mir jetzt alles furchtbar leid aber irgendwie finde ich es auch wieder lustig.Finde es sehr schade,daß es keine weiteren GWs mehr geben soll,hoffe nur,daß jetzt mein Blödsinn nicht der Grund dafür ist.LG Erhard
  • Gabi-W. 9. August 2007, 22:56

    Mensch Erhard, und ich such mir nen Wolf im Web nach GW1 script, weil man durch scripts auch so schön lernen kann *looooooool*
    Es wird kein GW2 geben, zu diesem Schluss bin ich heute ganz klar gekommen.
    lg Gabi
  • Herr Erhard 9. August 2007, 22:47

    Habe nochmal nachgeschaut,richtig wäre hot-julian tutorial gewesen.Obwohl : GW1 und hoffentlich vielleicht einmal GW2,GW3 usw. wäre natürlich einfacher.Oder etwa nicht ? grins.VG Erhard
  • Jost . 9. August 2007, 22:41

    *gaaaanzbreitgrins*
  • FerDi Chessinger 9. August 2007, 22:33

    achso, looool, das is ja ein ding, na dann schick mir doch mal das Script, :-)))))))))))))))))))))

    LG Ferdi
  • Herr Erhard 9. August 2007, 22:31

    Was habe ich denn da angerichtet ?Mit dem GW1-script habe ich die Vorgaben von Gabi gemeint(Gabi Welzel script1).Es tut mir sehr leid,Ferdi hat sein Bild genau nach den Vorgaben von Gabi gestaltet und natürlich keinen zusätzlichen script verwendet.VG Erhard
  • FerDi Chessinger 9. August 2007, 22:14

    jost, ich mach mir deshalb keinen kopf, da kennst du mich schlecht. aber ich würd gerne das script kennen lernen. mich interessiert alles, was ich noch nicht gesehen hab *gg

    LG Ferdi
  • Jost . 9. August 2007, 22:06

    Mensch, Ferdi!
    Frag doch Herrn Erhard, der kennt das.
    Und jetzt mach dir keinen Kopp und verlink das Bild am Montag.
  • FerDi Chessinger 9. August 2007, 22:01

    trotzdem hät ich gern das script *g

    LG Ferdi
  • Gabi-W. 9. August 2007, 21:58

    Ich sag ja, ich hab nur gefragt.
    Unterstellen würde ich das nicht, ich weiß ja, wie das ist *g*
    Julian ist da auf alle Fälle drin.

    Ferdi - wenn du sagst, du hast es in Handarbeit gemacht, ist doch alles ok. Dann kannst du es ab Montag einfach noch unter dem Contest-Bild verlinken,
    dann ist dein Bild bei den gesammelten Werken dabei und die Welt ist in Ordnung.

    lg Gabi
  • FerDi Chessinger 9. August 2007, 21:52

    ich wüsste gar nicht, das es so ein script dafür gäbe, aber wenn, dann hätt ich das gern mal zum testen

    LG Ferdi
  • Jost . 9. August 2007, 21:38

    1. Nicht zu früh, denke ich.
    2. Ob Handarbeit oder Script ist schwer zu kontrollieren.
    Aber es sieht doch sehr nach Julian aus.
    Ich finde, dat gillt.
    Und gefällt mir!