6.667 87

AL dente


kostenloses Benutzerkonto, Winti

Juliaaaaaaaa :-)

Non so perché, ma quasi tutti gli asini dei pastori si chiama Julia. :-)))))
Questa Julia ha già più di 30 anni e non lavora più.
Gode la sua vita con il gregge… ed a volte fa il pagliaccio per mangiare alcune carotte. :-))))
Con questa fotografia vi auguro un buon inizio della settimana.
Tanti cari saluti
Andrea


Ich weiss wirklich nicht warum, aber fast alle Esel meiner Hirten heissen Julia. :-)))
Dieses Exemplar hat schon mehr als 30 Jahre auf dem Buckel und arbeitet nicht mehr.
Sie geniesst das Leben bei der Schafherde und ab und zu macht sie den Pausenclown um einige Möhrchen zwischen die Zähne zu kriegen. :-)
Mit diesem Bild wünsche ich Euch allen einen guten Wochenstart.
Liebe Grüsse Andrea

Kommentare 88

  • francesca dibartolo 24. April 2011, 0:16

    bellissima
  • Juliane Meyer 5. August 2010, 7:56

    Hach was ist das schööön!
    LG
    Juliane
  • Klaus Hofacker 18. Mai 2010, 22:20

    … jetzt muss ich mir fairerweise die nicht ganz unberechtigte Frage stellen, weshalb es hier bekannte Personen gibt die sich selbst als Rindvieh bezeichnen und dann solche herrlichen Selbstporträts hier zeigen:-))
    … grinsender- und augenzwinkernderweise versteht sich:-)
    Ich muss ja zugeben dass ich mich leider nicht so mit deinen Eseln auskenne… ich hörte nur, dass man Julia und Sandra an dem roten Dingsda-Gurt so gut unterscheiden kann… leider habe wieder vergessen, wohin das rote Dingsda-Gurt (aus Rücksicht auf meine Finger im Folgendenen „RDDA“ genannt) gehört… und außerdem sehe ich auch weit und breit kein RDDA….
    Hm… also der Gesichtsausdruck ist einmalig und obwohl ich eigentlich nicht so der ganz große Freund von solchen Bearbeitungen bin, gefällt mir diese hier wirklich sehr, sehr gut… weshalb? Ja, da kann ich nur sagen, dass die Bea richtig gut passt und die Bildaussage unterstreicht… so gesehen eine wirklich gelungene Bea:-)
    Liebe Grüße und einen erholsamen Abend…
    Klaus
  • Margrit Kehl 20. April 2010, 22:35

    Diese Julia ist eifach fantastisch und dieser schelmische Blick,ich bin hin und weg.....
    Das hast du wunderbar fotografiert,Kompliment :))
    Kreative Grüsse
    Margrit
  • Schneewittchen1 25. Januar 2010, 20:02

    Dieses schelmische Grinsen, das Funkeln im Auge und dazu wirkt sie noch mit den Ohren! Deine Julia hat´s echt gut drauf als Model.............und Deine Bea ist super!
    LG Heike
  • Udo- Meyer 11. Januar 2010, 18:23

    Da kann ich nur noch schreiben....
    PERFEKT!!!

    LG, Udo
  • Ranch El Castille 29. Dezember 2009, 19:41

    hallo andrea , ich ahbe mir gerade deine fotos zum teil angesehen, wow, du hast ein supertalent. der esel ist einfach grossartig !!

    lg
    sarah
  • Margit -die Bildermacherin 17. Dezember 2009, 20:42

    Verpaßt habe ich diese reizende Eseldame-weil an diesem Tage hatte ich Geburtstag... :)) einfach entzückend-das schelmische lächeln-da hat du ja wieder voll zugeschlagen.. :))) lg M.
  • SchwedenSabine 17. Dezember 2009, 19:56

    Ich hätte wetten wollen dass Du bei dem Blick nachgeholfen hast...köstlich, echt ein Lacher.
    VG Sabine
  • Antonella Piccoli 17. Dezember 2009, 19:15

    troppo forte!
  • marian enache 12. Dezember 2009, 19:59

    super!!!!!!!
  • Big L. 5. Dezember 2009, 17:04

    Simpaticissima foto,
  • Heidi Bollich 5. Dezember 2009, 12:15

    Eine tolle Aufnahme, super passend bearbeitet.
    LG Heidi
  • Hans Klotz 4. Dezember 2009, 14:53

    Eine ganz tolle Aufnahme,klasse gemacht.gefällt mir sehr gut.
    LG Hans
  • Antonietta B. 27. November 2009, 17:41

    Bellissimo questo ritratto di Julia e molto particolare l`elaborazione... sei bravissima!
    Un caro saluto e una buona serata
    Antonietta