Zurück zur Liste
Julia und ihre Verfolger

Julia und ihre Verfolger

646 0

P. Weiser


kostenloses Benutzerkonto, Sandhausen

Julia und ihre Verfolger

Eine andere Variante dieses Bildes wurde in der Fotocommunity mit einem Stern verziert.
Danach gab es allerdings eine kontroverse Diskussion über die Qualität des Bildes. Insbesondere das Rauschen wurde moniert.

Diese Variante ist mit "Neat Image" entrauscht worden, wirkt aber in meinen Augen, der ich das Original kenne, ein wenig künstlich.
In diesem Fall kommt es aber meiner Ansicht nach auf die Stimmung beim Nebel-Triathlon an.

Das verlinkte Original schaffte es mit 224:206 Stimmen in die Galerie:

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Glanzlichter
Views 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz