1.660 9

Oliver Kuka


kostenloses Benutzerkonto, Steinheim

Julia. Und du?

Julia Walther auf dem gestrigen Workshop in Nürnberg. Eigentlich war sie ja als Teilnehmerin da, aber glücklicherweise ließ sie sich auch dazu überreden vor die Kamera zu treten :) .
Begabte Fotografin, schönes Modell, unersetzliche Assistentin und auch ansonsten einfach fantastisch. Ohne ihre Hilfe wären viele meiner Bilder nur halb so gut geworden.
Danke für Alles :) .

Kommentare 9

  • Julia Walther 20. Dezember 2005, 23:50

    Hermann! Ausziehen.....!

    Manfredo! Licht in Position......!

    Julia! Zupf hier und da!

    Oliver! Aufnahme go!
  • Julia Walther 7. Dezember 2005, 17:57

    *grins*
  • Oliver Kuka 6. Dezember 2005, 21:50

    @Julia: Wirst du alles noch zu sehn bekommen ;) . Ansonsten helfe ich dir immer gern... aaaaber... äh, ich weiß nicht ob ich es vertreten kann die Heckansicht von Hermann abzulichten. Also aus verschiedenen Gründen, meinen Seelenfrieden mal inbegriffen ;) .
  • Julia Walther 5. Dezember 2005, 16:35

    @ Oliver, jetzt bin ich aber fast etwas rot!! Danke für dein Lob. War sehr lustig! Bin gespannt auf deine Werke!!! Ich kenne ja viele Bilder nicht.

    @ Hermann!!! Ich werde nie nie nie "BoBBo"-Foddos (für die Nicht-Franken: Gesäßportraits) von mir machen lassen.... aber bring dich schon mal in Pose!! Ich fotografiere doch soooooooooo gerne. Oliver hilft bestimmt mit...., oder??
    Zickig.... das ich nicht lache!!!! ;o)
  • Astrid Castillo Quesada 5. Dezember 2005, 7:49

    technisch einwandfreies porträt!
    Das ist einfach nur klasse gemacht !!!
    .....STARK !!!!!

  • Martin Hildner 4. Dezember 2005, 23:42

    Klasse !

    lg
    Martin
  • Oliver Kuka 4. Dezember 2005, 23:40

    Das lag vielleicht einfach an deinen Anforderungen ;) .
  • Hermann Preiss 4. Dezember 2005, 23:39

    Ein ganz tolles Model.
    Und fotografieren kann sie auch noch.
    Nur bei den Pooosings war sie meiner Meinung nach etwas zickig (grins)
    Klasse Foto.
    LG, Hermann
  • Stefan Walther 4. Dezember 2005, 23:15

    Schöner Blick und die Perspektive finde ich bei Deinem Foto sehr gelungen!
    Cheers, Stefan

Informationen

Sektion
Views 1.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz