Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
459 6

Tina E.


Free Mitglied

Julia

mein neues Model Julia

DSC F505
Tageslicht
sw-Modus

ein wenig Kontrast korrigiert

mit diesem Foto melde ich mich mal kurz und verabschiede mich erst mal ein wenig

Wir ziehen um, und haben zur Zeit alle Hände voll zu tun.
Sobald alles geregelt ist, und der PC wieder ans Netz gehen kann, melde ich mich dann wieder.

Kommentare 6

  • Heinrich Winkler 19. April 2005, 20:14

    Starker Ausdruck , guter Ausschnitt , gefällt mir
    lG. heinrich
  • Tina E. 30. September 2004, 18:19

    Ja, klar, ein bisschen Umzug... wir sind schon so oft umgezogen, das wir da eine gewisse Routine entwickelt haben ( in 15 Jahren ca. 8 Mal )... * oh graus*

    Zum Schmuck... der Ring ist von Ihrem Freund, sie ist frisch verliebt... nein, der Sschmuck bleibt.

    LG an Euch alle, ich behalte Euch im Auge !!
    Tina
  • Rita Scheer 25. September 2004, 13:32

    ein sehr schönes portrait tina ! lg rita
  • G D 24. September 2004, 19:11

    hübsches gesicht, gute kontraste herausgearbeitet.
    na, das bisschen umzug--- *schnellwegduck*
    bis bald, ich höre und sehe von dir. lieben gruß gd
  • Ilse Jentzsch 24. September 2004, 14:59

    Da hast Du ein fotogenes Modell, mit dem Gesicht läßt sich was machen. Und schon Dein Portrait zeigt die großen Fortschritte, die Du gemacht hast.
    Zum Umzug (oh Graus) wünsche ich Dir viel Glück
    und freue mich, wenn Du Dich danach dann wieder meldest.
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • Anke M. 24. September 2004, 13:47

    Tina, dein neues Model ist Spitze ...

    Wünsch dir, dass du den Umzugstress gut überstehst!!!!

    LG Amelie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz