Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
617 6

Tobias H..


Free Mitglied, Mailand

Julia portait

scharf und unverzerrt ;) die zusammenstellung find ich jetzt ned so toll aber egal ^_^

Kommentare 6

  • Glücks Kind 1. April 2005, 18:36

    passt scho !
    finds sehr gelungen!
  • Ines Meier 1. April 2005, 14:16

    sehr schön - mir gefällt das so wie es ist
  • Tobias H.. 1. April 2005, 14:00

    technik? dass ich es komplett ohne aufhellung direkt gegen die sonne aufgenommen habe? sry musste schnell gehen und hatte rein gar nix da ^_^
  • Peter Ackermann 1. April 2005, 13:58

    Hi Tobias!
    Das rechte Bild finde ich sehr gelungen, bei linken mangelt es mir doch etwas arg an der Technik.
    Schönes Wochenende!
    Peter
  • Thomas Epping 1. April 2005, 13:49

    ich findes toll, julia sieht sehr lebendig und fröhlich aus!

    Angenehm unperfektes Portrait. Auch mit dem Gegenlicht und der Kombi,..hat was schick lockeres.

    Vielleicht hätte ich sie genau andersherum angeordnet, dann wird die weisse fläche in der Mitte unwichtiger, weil die Bilder an zwei Kanten aneinanderliegen, wo noch Zeichnung ist.

    grüße
    thomas
  • Richard von Löwenstein 1. April 2005, 13:48

    schönes lächeln ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz