Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 3

ipBlue


Free Mitglied, München

Julia

Ist ein Test wie kann man es noch plastischer gestallten?

Kommentare 3

  • Andreas Pinterits 26. Oktober 2008, 20:32

    Gefällt mir. Den Aufbau mag ich. Die Haut wirkt sehr glattgestempelt..aber in dem Bild finde ich das eigentlich passend. Die Farbe die der Sessel reinbringt ist auch gut.

    lg Andreas
  • Hol Ger 25. Oktober 2008, 18:18

    Ich glaube, es würde plastischer wirken, wenn das Licht nicht so sehr flächig sondern mehr "Kante" wäre.
    LG Holger
  • Lisa Lange 25. Oktober 2008, 15:55

    Ich finde das Bild schon sehr schön, nur schade, dass die Füße abgeschnitten wurden, durch sie könnte das Bild räumlicher aussehen :)

    LG Lisa