20.994 10

Michael von MD-GrafiX


Premium (Basic), Weidenthal

Julia in weiss

Aus einem Shooting mit der lieben Julia!
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Ich würde mich über ehrliche Meinungen und Anmerkungen freuen.

Michael

Kommentare 10

  • Hans-Hellmut Ernst 9. Juni 2020, 20:00

    Ein Top-Foto. Ein wahrer Hingucker.
    Gruß Hans
  • Mario Keim 21. August 2016, 22:20

    Feine Studioarbeit. Exzellente Bildqualität und ein sehr hübsches Model.
    Liebe Grüße Mario
  • r a d i 2. August 2016, 8:25

    Wunderschön!
  • MoJo Rising 20. Juni 2016, 14:53

    Sehr schöne Lichtsetzung auf diesem bezaubernden Model. Der Schnitt ist zwar eng, aber nicht zu eng ....
    LiGrü
    Peter
  • Jürgen Krützfeldt 19. Juni 2016, 12:40

    Sehr edel und sehr gefühlvoll- eine traumhafte Aufnahme!
    LG Jürgen
  • Ralf Nobes 19. Juni 2016, 11:34

    Ja, edel ist der richtige Ausdruck. Das Bild strahlt eine gewisse Schönheit aus, die einmal natürlich vom Model kommt, zum anderen aber auch von deiner Art Studiofotografie zu betreiben. Hmm, das abgeschnittene Knie ist schwierig, einerseits ist es schade, dass es abgeschnitten ist, andererseits würde das Bild auch für meinen Geschmack zu sehr geöffnet werden, wenn der Schnitt weiter gefasst würde. Insgesamt sehr toll, ich wäre froh, wenn ich das auch so hinkriegen würde!!
    LG Ralf
  • Pfotengrafie83 18. Juni 2016, 20:47

    Absolut scharf!
    Starkes Foto!
    LG Caro
  • JA-FotoDesign 18. Juni 2016, 19:07

    ganz hervorragend und sehr edel, einzig das Knie hätte ich nicht angeschnitten, oder aber einen sehr viel engeren Schnitt gesetzt, tut aber der tollen Gesamtwirkung keinen Abbruch LG Jochen
  • Tiefdunkelblau 18. Juni 2016, 17:52

    Traumhaftes Studiobild. Sehr professionell, sehr clean. Die Emotionalität steht hier nicht im Vordergrund, sondern klar die Schönheit. Gelungen!
    LG Karl
  • Rene Lauterbach 18. Juni 2016, 17:39

    Sehr edel...
    Mag ich...

    Alles Gute , Gruß Rene