Zurück zur Liste
julia - eine elfe

julia - eine elfe

1.617 9

julia - eine elfe

musste feststellen, dass die schärfe sehr unter dem vielen resizen, usw. gelitten hatte. deshalb diese neue version..
die habt ihr nämlich verdient :)

Nikon FE2, Nikon 75-150mm, XP2, Blende 4.

julia - eine elfe
julia - eine elfe
Jan Beckmann

Kommentare 9

  • Nils W. 8. Mai 2004, 14:09

    Wow!
    Wunderhübsch und gut portraitiert
    gute Auschnittswahl
    ein tolles foto, alle Achtung
    lg
    Nils
  • Stefan S.... 25. Juli 2003, 20:32

    sehr schönes Portait mit sehr ausdrucksstarken, süßen Lächeln!
    das Gesicht erscheint mir ein wenig zu hell...
    Grüße, Stefan
  • Vladimir Rusev 24. Juli 2003, 20:01

    sooo süß :)
  • Chris L. 23. Juli 2003, 11:57

    Moin,
    echt ein klasse Portrait! Die Augen kommen hervorragend zur Geltung und das ganze erinnert wirklich ein eine Elfe.... ;-)
    hmm....ich kann mir nicht helfen aber wenn ich sie so lächelnd auf dem Foto sehe erinnert sie mich iregendwie an Jodie Foster!
    ^^
    Gruß
    Chris
  • Jan Mollitor 23. Juli 2003, 0:26

    Schön natürlich erwischt. Meine Hochachtung, denn ich weiss, wie verdammt schwierig es ist solche Bilder aufzunehmen- dir ist es gelungen.

    Gruss Jan
  • Thomas Kern 22. Juli 2003, 22:14

    sehr gutes porträt, mörderaugen :)

    auf DA lieben sie ja dein bild? :)

    lg
    thomas
  • Julia M. 22. Juli 2003, 22:03

    Wunderschön!!!
    ;) Mann, warum heißen alle Julia??

    LG Julia
  • Robert Krettek 22. Juli 2003, 21:48


    ::::::::::::: i n t e n s i v :::::::::::::::

    (minimal Kontrast würde den Eindruck dass die meiste Helligkeit am Stin sitzt evtl. ändern)

    Gruss
    R.K.
  • Tante Rina 22. Juli 2003, 21:43

    wie bekommst du die eigentlich immer so zum Strahlen ? Die Augen vor allem ? Wahnsinn ..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz