1.106 4

Daniel Ruß


kostenloses Benutzerkonto, Burgebrach

julia

dimage 7, 1/250 sec., 4er blende bei sonne im garten geknipst. In PS in SW gefärbt.

Kommentare 4

  • Daniel Ruß 1. September 2002, 13:20

    Die Sonne strahlte von hinten direkt in Richtung Gesicht, also war das Licht gleichmäßig und zu starke Kontraste oder Schatten gibt es da nicht.
  • Klaus IGB 1. September 2002, 12:29

    Schönes Bild mit optimaler Verteilung von Schärfe (im Augenbereich) und Unschärfe. Die störende Pustblume ist sicher kein Beinbruch. Was mich wundert sind deine Ausführungen: "Bei Sonne im Garten gekbippst". Bei Sonne? Wieso hast du keine strken Schatten/Kontraste in dem Bild? Bei Sonne habe zumindest ich häufig das Problem zu starker Kontraste. Wäre nett, von dir Einzelheiten zur Beleuchtung zu hören.
    Grüße
    Klaus
  • Nadine Döring 1. September 2002, 10:11

    Super Motiv! Schöner Blick! Grautöne sind ok. Nur die Halme zwischen Nase und Mund stören.

    LG,
    Nadine
  • Blende EinsAcht 1. September 2002, 2:58

    die pusteblume zwischen nase und mund ist etwas unglücklich, ansonsten gefällts mir eigentlich ganz gut.... blick und "farb"töne sind okay ;-)
    lg
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz