Willi W.


Premium (Complete), Essen

Juli

Der Wind
Erzähl dem Wind, was dich bewegt,
damit er den Keim der Hoffnung mit sich trägt
und ihn über Land und Meer aussät,
auf dass er irgendwann einmal Früchte trägt.
Willi W.

-Bild und Text aus meinem Kalender "LichtBlicke" 2014-

Kommentare 34

  • Heidemarie 19. Februar 2021, 21:03

    Auch etliche Jahre später... Meer bleibt Meer. Schöön. Glg
  • W.H. Baumann 17. September 2017, 8:46

    Egal wo, die Wege zum Meer gleichen sich dort häufig. Und bilden so gleichsam eine universelle Bildersprache der Sehnsucht.
    VG Werner
  • Brigitte BB 12. Juli 2014, 15:30

    Diese Wege sind mir die liebsten :-). Wunderbar von Dir aufgenommen, Willi, ich bekomme Fernweh ... Aber Ende Juli ist es soweit, dann ist Spiekeroog-Zeit.
    Dein Gedicht ist auch wunderschön!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Cécile Fischer 9. Juli 2014, 23:14

    Wunderschönes Foto, erinnert mich an Urlaub. Sehr schöne Perspektive, auch Dein Vers gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Brigitte Hoffmann 9. Juli 2014, 16:28

    Ach ist das schön!
    Von den Bergen zum Meer! Das würde ich jetzt sofort machen! Bei uns regnet es seit 2 Tagen ununterbrochen!
    Grüßli Brigitte
  • Sigrun Pfeifer 9. Juli 2014, 13:51

    Das erinnert mich so an Langeoog ! Super Perspektive ! Wunderschön mit passenden Worten. LG Sigrun
  • AndersFotografie 9. Juli 2014, 10:55

    Eine sehr schöne Momentaufnahme , Willi, mit deinen Worten untermalt, gefällt es mir sehr.
    Hab eine schöne und erholsame Restwoche.
    GlG Rita
  • Schneevogel 8. Juli 2014, 23:02

    Prächtiges Bild mit den weißen Schaumkronen im dunklen Meer und dazu die passenden Worte - ein echter Willi!!
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • Ingeborg Bröll 8. Juli 2014, 20:36

    Ich seh mich schon den urigen Weg hinunter ans Meer laufen:-)...mit einer frischen Brise um die Nase...ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild von der See mit den aufkommenden Wellen...und keine Menschenseele.. das verspricht Erholung pur:-)! Klasse, lieber Willi und Deine poetischen Zeilen ergänzen sich perfekt zu der Darstellung und Präsentation. Liebe Abendgrüße und Dir noch eine angenehme Woche und gute Besserung wünscht von Herzen - Inga -
  • ChrisPhotography 7. Juli 2014, 13:41

    wunderbare Aufnahme mit sehr schönen Bildaufbau der zu Seelenbaumeln verführt :-)....gefällt mir sehr gut


    LG

    Christoph
  • Möhrenkönigin 6. Juli 2014, 19:24

    Du zeigst hier das Gefühl der Grenzenlosigkeit am Meer, gefällt mir sehr gut. Gruß Judith
  • Bruegelmann 6. Juli 2014, 12:59

    Eine sehr schöne Aufnahme, Willi. Gruß Heinz.
  • Krimhilde. W. 30. Juni 2014, 13:08

    Mit dem wohltuenden Geräusch der Brandung und des Windes im Ohr gehe ich an den Strand und genieße die Stimmung. Ich vergesse allen Stress und tanke Kraft für das Kommende.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Dana Jacobs 27. Juni 2014, 12:34

    Etwas wärmere Temperaturen und ich würde den Weg ins Wasser wagen.
    Dana
  • Jürgen Evert 27. Juni 2014, 10:32

    Eine saubere Küstenaufnahme.
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Kalender
Views 1.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von