Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
797 5

Torsten Belger


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 5

  • Roland Ullrich 23. Oktober 2012, 18:51

    Nein, den Kontrast zu den " Blümchen " finde ich echt famos! Dein Bildschnitt stört mich ein wenig! Von und an Ihr gibt es doch bestimmt mehr zu sehen? VG roland
  • Michael Rennack 6. Juli 2012, 9:52

    nee, hast mich falsch verstenden. hat jetz nix mit schubladen und vorurteil zu tun (schwarz is die einzig richtige farbe) ich bezog mich jetzt nicht auf die sachen, sondern zu den hörnchen und augen passend mein ich.
    auch ein schönes we gewünscht.
  • propolis 6. Juli 2012, 8:33

    der habense Hörner aufgesetzt....;o)) VLG Propolis
  • Torsten Belger 6. Juli 2012, 8:29

    Guten Morgen,
    davon gibt es genug Bilder,und wir Schwarzen treiben uns nicht nur auf Friedhöfen rum(Schubladendenken),denke gerade um was die Locationen angeht und die Modelle sind begeistert! Trotzdem Danke für die Bemerkung und ein feinen Wochenende
  • Michael Rennack 6. Juli 2012, 8:04

    das styling gefällt, aber der bildhintergrund (blümchen -> schreiiiii) passt nicht. also ein lost place, kirche oder friedhof währe passender
    micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100