Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Juli-Schneegrenze mit rotem Saharastaub

Juli-Schneegrenze mit rotem Saharastaub

336 3

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Juli-Schneegrenze mit rotem Saharastaub

im Hintergrund der Gr0ßvenediger

Kommentare 3

  • Annemarie Quurck 28. August 2013, 22:27

    Die Sahara staubt auch bei uns ab und zu

    lg annemarie
  • Hilde Nairz 28. August 2013, 19:45

    das hab ich heuer auch schon oft gesehen-den Sand- schöne Gegend und ganz a feines Bild-Gruß Hilde
  • Bergeule 28. August 2013, 18:36

    roten Schnee - Saharastaub - hab ich heuer bei uns am Ankogel gesehen, nochmals mehr rot als auf deinem Foto, die Spekulationen unserer Touristen dazu, in der Seilbahn waren sehr erfrischend.
    Liebe Grüße, Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Osttirol
Views 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 22.0 mm
ISO 100