Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
182 4

julante


Free Mitglied

Kommentare 4

  • gud run 27. Februar 2015, 17:14

    Eine wunderschöne Gestalterische Arbeit mit schönen Hinguckern !!!
    Schön, auf diese kleinen Blauen freue ich mich schon wieder.

    LG GU ;-))
  • julante 3. April 2014, 19:25

    Uli, denke Hertha hat Recht, habe es auch erst "hier" gesehen muß ich gestehen.....
    Hertha, wie das Blümlein dahin kommt.... keine Ahnung, aber es stand so da und lugte hervor, da mußte ich einfach.
  • Hertha Götz 3. April 2014, 16:25

    ich denke, dass ganz einfach die Scilla und die Stelle auf dem Holz die gleiche Schärfeebene haben. Mir gefällts. Mich wundert nur, wie die Scilla in den Wald kommt, grins... Aber an sowas wäre ich sicher auch nicht vorbeigegangen. VG von Hertha
  • UliF 2. April 2014, 21:18

    heiss...zuerst dachte ich blau zieht meine Augen an, doch dann habe ich gesehen dass der Fokus auf dem abgeblätterten Holz liegt...das Auge wird gut geführt

    Gruss Uli