Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 3

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Juist - Orakel

Bei diesen Muscheln (?) schien es mir manchmal, als hätte der Meeresgott die Runen geworfen ....

Töwerland eben .....

Kommentare 3

  • Ernst R. H. 30. Juni 2005, 20:43

    Gläubige Menschen sagen: Die Wahrscheinlichkeit, dass die Welt durch Zufall entstanden ist, ist etwa so groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass ein Affe den Setzkasten einer Druckerei umschmeißt, und die Buchstaben genau in der Reihenfolge zu liegen kommen, in der die Biebel gedruckt werden könnte.

    Dein schönes Bild zeigt, dass es mal wieder jemand versucht hat.

    (Auf die Geschichte hast Du mich durch den passenden Titel gebracht. Ob ich ein gläubiger Mensch bin, spielt dabei keine Rolle)

    lg erh
  • Raimund Füchsle 30. Juni 2005, 19:50

    Toll, richtiger Farbton, klasse in Szene gesetzt.
  • Agfa Scala 30. Juni 2005, 19:26

    eine unordnung die irgendwie wieder ein ordnung hat ...
    so wie vieles was uns umgibt - scheinbar oft im chaos ist so hat es doch seine berechtigung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz