Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

Juhuuuu

der Frühling ist da.....hab den kleinen Kerl freudestrahlend im Baumarkt entdeckt und jetzt lächelt er auch für Euch ;-)))))

Kommentare 28

  • ulla hOlbein 15. April 2013, 12:40

    Der strahlt ja übers ganze Gesicht, da bekommt man automatisch gute Laune, falls man sie nicht schon hat! :-))

    Dir einen schönen Tag und LG...Ulla und :-)
  • Helmi S. 14. April 2013, 10:10

    Der ist ja niedlich liebe Ruthmarie, das ist ganz lieb von Dir, dass Du ihn für uns lächeln läßt, da geht die Sonne auf, die ansonsten leider immer noch auf sich warten läßt.
    Auch ohne Sonne einen schönen Sonntag für Dich und herzliche Grüße
    Helmi
  • Markus 4 14. April 2013, 9:14

    mit Di scheints ja jetzt steil bergauf zu gehen, wenn Du schon im Baumarkt herumspringst
    Habedieehre
    Markus
  • Inge Stüwe 14. April 2013, 7:04

    Juhuu::: ich rufe und lächele zurück!!
    Er ist aber auch süß und draußen lächelt die Sonne.
    ENDLICH FRÜHLING!!!
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
    Inge
  • 100 Jahre GerhARTd 14. April 2013, 0:26

    ja gut gesehen,liebe ruthmarie..ab morgen gehts los mit dem frühling...liebe grüsse und bis bald...
  • Ilona aus DD 13. April 2013, 22:46

    Na du kleiner süßer Mann…,:-)
    klasse deine Bildidee liebe Ruthmarie.
    Liebe Abendgrüße kommen von Ilona
  • Hirschvogel 13. April 2013, 22:40

    ...jetzt habe ich auch solch ein Grinsen im Gesicht....;-))
    Gruß Andreas
  • Briba 13. April 2013, 21:44

    Hach schön. So nah, so fröhlich. Danke für diese Freude.:-)
    LG Briba
  • Markus Peerenboom 13. April 2013, 18:35

    :-)
    Gruß
    Markus
  • Gilbert13 13. April 2013, 17:08

    Keep smiling ;-) LG Jack
  • Ruth E. 13. April 2013, 16:47

    Also liebe Ruthmarie, dies nette fröhliche Kerlchen hättest Du mit nach Hause nehmen sollen! Ist doch schön wenn Frau jeden Morgen mit Lächeln begrüßt wird und wenn Du ihn mal nicht sehen magst, dann dreh ihn einfach um! ;o))
    Gut das Du niemals ohne Kamera unterwegs bist!
    Danke für dieses süße Grinsen!
    sei lieb gegrüßt Ruth
  • Rm Fotografie 13. April 2013, 15:57

    @lieber peter..hab leider keinen garten, er muß leider im baumarkt weiter lächeln ;-)))
  • Foto Pedro 13. April 2013, 15:36

    Und für Dich im Garten, oder hast ihn nicht gekauft? :-))) ++++++
    LG Pedro
  • Kosche Günther 13. April 2013, 15:22

    Ein schönes Lächeln tut immer gut,es gibt ohnedies genug grantige...,liebe Grüsse Günther
  • Fred Welke 13. April 2013, 14:48

    Freue mich fuer Dich und die anderen ... lg Fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 11.7 mm
ISO 100