Zurück zur Liste
Juhuuh , Ich habs erwischt !

Juhuuh , Ich habs erwischt !

1.275 14

Harald Wiedner


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Juhuuh , Ich habs erwischt !

Gepardenfütterung im Tierpark Herberstein !

Kommentare 14

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 4. August 2007, 12:37

    geiles bild, hast du gut erwischt, harald!
    ich wünsche dir noch einen entspanntes wochenende!
    s.grüsse
    udo der schabbesgoi aus
    wuppertal
  • Markus Sonja 3. August 2007, 16:25

    also das sieht ja echt klasse aus, wunderschön getroffen.

    lg markus & sonja
  • Ruth U. 31. Juli 2007, 10:20

    Und Du hast die beiden auch total gut erwischt. Ein tolles Foto ist Dir da gelungen.
    LG Ruth
  • Ralph G aus P 26. Juli 2007, 23:16

    Ich bin eigentlich kein großer Freund von Zoobildern, aber dieses hat dennoch was, was mich dazu bewegt meinen Senf dazuzugeben. Nicht nur weil es technisch gut ist, sondern auch weil es die Tiere nicht nur dröge herumlungernd sondern in dynamischer Bewegung zeigt. Auch die Positionierung der Geparden im Bildausschnitt passt einwandfrei. Für den häßlichen Zaun kannst du nix, mit dem muß man eben leben und es wäre schade wegen des Zauns auf das Bild zu verzichten.
    Viele Grüße, Ralph
  • Stefanie Lategahn 26. Juli 2007, 22:01

    Super Schnappschuss. Auch die Schärfe ist gut. Witzig, wie der eine fast auf dem Kopf des anderen "sitzt".
    LG Steffi
  • Rolf Eisentraud 26. Juli 2007, 21:01

    Super Bild voller Action.
    LG
    Rolf
  • Sanne BZ 26. Juli 2007, 19:50

    Daß sich der Trick mit der Räuberleiter jetzt schon bis zu den Raubtieren rumgesprochen hat!!! TsTsTs :-)) Klasse, da hast du genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!
    Lg
    Sanne
  • Doris Kühle 26. Juli 2007, 19:41

    und klasse hast du sie erwischt
    sehr schöne aufnahme
    lieber gruß
    doris
  • views-of-life 26. Juli 2007, 16:57

    Ein Actionfoto, wie es sein soll
    lg Gaby und Herbert
  • Silvia O. A. 26. Juli 2007, 16:52

    Den Sprung hast du toll festgehalten und die Schärfe stimmt auch. Wirklich ein gelungener Schnappschuss! LG, Silvia
    N.B. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu:

  • I..K. 26. Juli 2007, 16:48

    Das Futter sieht aus wie blutige Finger ;-)
    Wirklich eine tolle Situation, die Du bestens festgehalten hast Harald !
    LG Ingrid
  • Uwe Vollmann 26. Juli 2007, 16:32

    Hallo Harald, die beiden hast Du aber ganz super erwischt, ist schon toll, wie die in Herberstein gefüttert werden!
    LG Uwe
  • Didi K. 26. Juli 2007, 16:31

    Klasse Aufnahme, total super die Bewegung festgehalten. Schöne Szene, super!
    LG Didi
  • Heidi Bürger 26. Juli 2007, 15:38

    Ha, ha das sieht fast aus, als wenn er bei dem unteren auf der Schulter sitzt!
    Klasse festeghalten!
    Gruß Heidi