Corinna Lichtenberg


Premium (Complete), Berlin

Juhuu, Post aus Gera!

Heute kam eine Karte aus Gera zu mir und ich habe mich riesig gefreut! Es geht um das Projekt:
"Schreibst du mir-schreibe ich dir“Ein nettes Projekt, bei dem ich versuchen werde auch mit zu machen.
"

Kommentare 5

  • Astrid Hg 31. August 2022, 21:33

    Eine wunderbare Karte und ein sehr schöner Spruch....
    LG Astrid
  • Tekla-Maria 29. August 2022, 23:08

    wie schön wenn man jemanden eine Freude machen kann......ich hoffe auch mal auf Post ;-)) LG Sonja
  • Astrid Wiezorek 27. August 2022, 15:33

    Das ging aber schnell, ich habe den Brief gestern Abend erst eingesteckt. Schön, wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte.
    LG Astrid
  • Marlis E. 27. August 2022, 13:58

    Das kann ich gut nachvollziehen, dass es Freude auslöst, schön, wenn man Kontakte hat, schreiben kann, und Antworten erhält.
    Liebe Grüße, Marlis
    • Astrid Wiezorek 27. August 2022, 20:07

      @ Marlis E. Wenn du auch von mir Post haben möchtest und dich an unserem Projekt "Schreibst du mir- schreib ich dir" beteiligen willst, dann schicke mir deine Adresse per Fotomail.
      LG Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Composing Versuche
Views 7.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 8 Plus
Objektiv iPhone 8 Plus back dual camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 4.0 mm
ISO 80

Gelobt von

Geo