Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
JUHU ich habe gewonnnen :-)))

JUHU ich habe gewonnnen :-)))

4.904 67

mincki


Basic Mitglied, Berlin

JUHU ich habe gewonnnen :-)))

Ich kann´s noch gar nicht glauben!!!

Ich hatte erstmalig an einem Fotowettbewerb teilgenommen von cewe. Dazu hatte ich 5 Bilder vom Festival of Lights eingereicht.
Von den 1300 eingesendeten Bildern habe ich den 8. Platz belegt.
Ich bin einfach überglücklich und wollte euch gerne daran teilhaben lassen.

Tschüss
Sabine

Kommentare 67

  • THR Cadolzburg 4. Juli 2018, 8:25

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Vielleicht wäre es auch Platz 1 geworden wenn es da nicht ein wenig Ungenauigkeiten bei der Freistellung gäbe (Links unten an der "Unterlippe", unten am "Bauch"). Ist das ein Liegemöbel oder ein reines Kunstobjekt, was Du hier gekonnt abgelichtet hast?
    LG Thomas
  • JAM-Fotografie 25. Juni 2018, 7:39

    Auch nach über einem Jahr gratuliere ich Dir zu diesem Foto und dem 8. Platz. Ein geniales Bild.
    Grüße Jürgen
  • Rolf Paul Fütterer 21. Juli 2017, 13:38

    Da kann ich dir nur von Herzen gratulieren und sagen:
    Ehre, wem Ehre gebührt! Bewundernde Grüße von Rolf
  • Fabian Eipel 9. Juni 2017, 22:09

    Cool! Glückwunsch! :-)
    sG fabian
  • sitagita 26. März 2017, 22:59

    Gratulation,- liebe Sabine. Du hast es verdient. Die Aufnahme hier,- absolut klasse!
    LG Brigitte
  • Hörbie40 5. März 2017, 19:53

    Ich habe also recht gehabt. Du hast Wettbewerbsbilder in Deiner Bildstrecke. Glückwunsch. Hörbie
  • Blumenwesen 5. März 2017, 19:02

    Klasse gemacht, wunderschöne Farben, sehr schön!!LG Blumenwesen
  • inkira 26. Februar 2017, 11:33

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine.
    Das sind ja brillante Farben, mit einer guten Schärfe. - LG Ines
  • ALLWO 10. Februar 2017, 14:13

    Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine zum herrlichen Motiv und zu Deinem echt eindrucksvollen Erfolg im Wettbewerb - Beste Grüße und viel Lob vom Wolfgang
  • Lothar Scheele 9. Februar 2017, 19:58

    Jetzt erst entdeckt. Das ist ein schönes Bild und der Preis ist ok. Hätte Dir auch gern Platz 1 gewünscht, aber möglicherweise waren da auch noch andere Kriterien entscheidend.
    Gruss Lothar
  • Sabine Junge 4. Februar 2017, 12:22

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem Erfolg! Ich kann dich sehr gut verstehen und freue mich mit dir!
    Habe ein schönes Wochenende, liebe Sabine!
    LG Sabine
  • Willi W. 25. Januar 2017, 21:50

    Da sage ich doch auch herzlichen Glückwunsch. Das ist ja mal ein Erfolg. Klasse gemacht.
    LG Willi
  • Gisela57 25. Januar 2017, 17:41

    Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist eine tolle Auszeichnung und wird dich sicher für die nächste Zeit besonders motivieren. :-) Diese Darstellung brilliert durch ihre Schärfe, Klarheit und Farben . . . angesichts der Lichtverhältnisse eine fotografische Herausforderung.
    LG Gisela
  • Maria Kaldewey 25. Januar 2017, 10:09

    Verdient, verdient, kann ich nur sagen. Klasse, sieht das aus. Eine Mischung aus liegengebliebener Handtasche und dem Little Shop of Horrors :-). Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.
  • sarah s. 24. Januar 2017, 9:32

    Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Ergebnis und eine starke Arbeit.
    LG Sarah

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 4.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten