Zurück zur Liste
Juhu, es ist Silvester

Juhu, es ist Silvester

1.051 4

Freddi B.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 4

  • Murielle Schuller 1. Januar 2005, 14:11

    genau (o:
    Ganz liebe Grüße
    Murielle
  • Bernd Scheu 1. Januar 2005, 13:46

    Was mir an diesem Bild gefällt...es ist sehr authentisch...die leuchtenden Augen zeigen diese typische kindliche Freude an solchen Sachen...was bei uns später leider immer wieder vermisst wird...toll gemacht!
    LG
    Bernd
  • Any Won 1. Januar 2005, 13:23

    eine schöne dynamik ... der blitz nimmt dem bild allerdings die stimmung.
    ich wollte letzte nacht ein solches bild mit einer etwas längeren belichtungszeit machen, da war der akku leer *g*
    vg und happy new year :)
  • JA K 1. Januar 2005, 13:17

    Danke fuer die Anmerkung unter meinem Bild

    auch wenn die junge dame auf dem Bild es nicht so toll findet (sie hat mich schon telefonisch von ihrem Unmut ueberzeugt)

    Gruss und alles Gute

    Joi