Zurück zur Liste
Juhu, es hat geregnet!!!!!!!!!!!!

Juhu, es hat geregnet!!!!!!!!!!!!

1.435 22

alicefairy


Premium (World), Graz

Juhu, es hat geregnet!!!!!!!!!!!!

tausende winzigste Wasserperlen im Netz

Kommentare 22

  • JaKorbi 6. September 2017, 1:07

    Sehr hübsch! :-) LG
  • Traumbild 5. September 2017, 7:52

    Da es bei euch sehr lange sehr heiß war, kann ich deine Freude über den Regen nachvollziehen. Herrlich diese vielen kleinen aufgereihten Wassertropfen. LG Claudia
  • Tante Mizzi 4. September 2017, 12:18

    Das muss ein sehr fein gewobenes Netz sein, dass dort derart viele Regentropfen festgehalten wurden! Eine klasse Aufnahme von diesem Perlenspiel !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Nature World... 3. September 2017, 19:37

    Sie sehen aus wie kleine Tautröpfchen ...ich mag sie in Spinnennetzen weil das wunderschön aussehen kann...Gut gesehen Alice ,,,

    Liebe Grüße Brigitte
  • Lady Durchblick 3. September 2017, 19:30

    das sieht ja gut aus.... tolle Aufnahme
    LG Ingrid
  • Manfred Ruck 3. September 2017, 15:27

    Hallo Alice ,
    ja es wird so langsam Herbst die Tauperlen schlagen sich an den Spinnennetzen nieder ,
    schön auf das Bild gebracht von dir ,

    Grüße ,
  • Günther Metzinger 3. September 2017, 10:23

    Wunderschön in diesem dichten Spinnennetz.
    VG Günther M
  • Ilas 3. September 2017, 7:52

    Wassertröpfchen sehen schön aus aber ich mag im Moment keine mehr.
    Sehr unterschiedlich war es dieses Jahr. Hier war der Sommer nicht so toll, viel zu nass.
    Auf meinem Apfelbaum faulen die Äpfel. Es gibt nur braunes Fallobst.
    L.G. Astrid
  • Dario Zeller 2. September 2017, 22:25

    Naja, der Regen gefällt nicht jedem. Aber das sieht gut aus.
  • Joachim Irelandeddie 2. September 2017, 22:19

    Eine feine Aufnahme von dem Spinnennetz mit den Wassertropfen!

    lg eddie
  • Fotofroggy 2. September 2017, 21:55

    Regen kann schon sehr schön aussehen.
    LG Barbara
  • Inge Köhn 2. September 2017, 21:19

    Das sieht ja wirklich super aus
    LG Inge
  • Daniela Boehm 2. September 2017, 20:19

    Sieht toll aus..LGDani
  • Tom EPL 2. September 2017, 20:07

    Das nennt man dann wohl taufrisch...
    LG Tom
  • Cristina25 2. September 2017, 19:58

    Na ja, juhu würde ich diesen Sommer zu Regen nicht gerade sagen.... :-( Aber Dein Foto ist super geworden, all die kleinen Tropfen wie Glasperlen aufgereiht.
    LG Cristina
    • alicefairy 2. September 2017, 20:02

      Diesen Sommer 5 bis 6 Mal Regen...........für eine paar Stunden .
      38 Grad....für 2 Wochen....dann nur mehr 34 Grad für 3 Wochen.........alles verdorrt............ Dann sagts auch du Juhuuuuuu wenns regnet
      Lg Alice
    • christine müller 2. September 2017, 20:26

      Ich kann deine Freude verstehen,ich mußte auch fast jeden Tag gießen;trotzdem sieht alles nicht gut aus.Ich mag Sommerregen sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!LG Christine

Informationen

Sektion
Ordner Wasser, Eis, Schnee
Views 1.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 51.0 mm
ISO 640