Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jugensünde Teil 02 ,oder: Triumph im Starrahmen

Jugensünde Teil 02 ,oder: Triumph im Starrahmen

2.934 3

Matthew Lehmann


Free Mitglied, Berlin

Jugensünde Teil 02 ,oder: Triumph im Starrahmen

jedes mal wenn ich dieses alte Pic betrachte könnte ich mir wohin beißen, das ich sie verkauft habe...

Die wichtigsten Daten:

- 650ccm
- Starrahmen (Oil in Frame)

noch Fragen?


Gruß, Matthew

Kommentare 3

  • Matthew Lehmann 11. Februar 2009, 9:27

    jap, ich brauchte das Geld...für ne Harley :-) .

    Nein, ich war völlig überfordert mit dem Geschoss. Da der Vorbesitzer den TÜV viel zu lange außer acht gelassen hatte, brauchte ich eine Vollabnahme und durch diese habe ich sie nicht durchbekommen. Das größte Problem war der Öltank, welcher im Rahmen untergebracht ist. Dieser war undicht und Öl tropfte aus der Schwinge...und da hört bei den TÜV`ern der Spass auf.


    Gruß, Matthew
  • hot chili 9. Februar 2009, 20:56

    Man, man, man....

    Ich an deiner Stelle würde mich auch sonst wohin beißen, hätte ich das Teil verkauft....

    Warst du Jung und brauchtest das Geld....??

    Tja. Auf der anderen Seite gab es jemanden der sich darüber gefreut hat. Schwacher Trost.

    Geiles Teil!!

    Dreifinger Gruß. Chris


    .... Triumph Speed Triple im Sunset ....
    .... Triumph Speed Triple im Sunset ....
    hot chili


    ....
  • Robert H. (digital) 9. Februar 2009, 15:02

    Klasse Bike - da würd ich mich aber auch ärgern ;-)
    Es gibt eben immer für alles seine Zeit.
    VG Robert