Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jugendstilgeländer

Jugendstilgeländer

449 1

sausi71


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Chrisap 8. Dezember 2014, 22:00

    So ein schön geschwungenes Geländer in einem so schlechten Zustand zu sehen. Das tut weh! Deinen Bildaufbau empfinde ich als sehr gelungen. Du führst das Auge des Betrachters quasi von oben nach unten und zeigst die wesentlichen Gestaltungsmerkmale des Geländers auf. Die Entscheidung für eine Präsentation in SW passt gut. Wahrscheinlich waren die Lichtverhältnisse nicht einfach. Als störend empfinde ich das fast schon grelle Licht der Fenster.
    Viele Grüße Chrisap