Zurück zur Liste
Jugendstil - Türkis - Schmuck - Lampen ...

Jugendstil - Türkis - Schmuck - Lampen ...

4.280 3

Irene Hufnagel


Premium (Pro), Hirschberg/Bergstrasse

Jugendstil - Türkis - Schmuck - Lampen ...

das sind die Stichworte, die mir bei so einer Libelle zuerst einfallen (keine Ahnung, was das für eine Libelle ist, aber schöööön!)

Kleinod in türkis
Kleinod in türkis
Irene Hufnagel

Kommentare 3

  • Irene Hufnagel 29. Juni 2005, 22:36

    @Rainer und Mario: Dankeschön!
    Bei "Makro" werde ich leicht rot, denn das sind Ausschnittvergrösserungen aus Bildern, die ich mit meinem Lieblings-Immerdrauf-Objektiv (1,8 / 85mm) gemacht habe, das ich hauptsächlich für Sport benutze. Ist sehr lichtstark und hat extrem geringe Tiefenschärfe.
    LG Irene
  • Mario Braasch 29. Juni 2005, 22:22

    WOW ein tolles Makro
    die Farben sind einfach klasse,
    super Schärfe.

    Grüße Mario
  • Blacky S 29. Juni 2005, 22:12

    klasse Aufnahme! Es dürfte sich um erne Große Königslibelle (Anax imperator) handeln. Gratuliere zu diesem gelungenen Makro
    vg
    Rainer