Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.118 10

raimund paris


Free Mitglied, Schwentinental

Jugendhochschule

Eine HDR-Panorama aus 27 einzelnen Bildern

Kommentare 10

  • Iris Peters 12. August 2013, 20:07

    Ganz schön abgefahren, dein HDR. Du hast den Spagat zwischen Überzeichnung und wenig Struktur geschafft. Gefällt mir gut!

    LG Iris
  • Kristina Boldt 8. August 2013, 13:07

    Hallo,
    ich mag eigentlich keine HDR-Bilder, aber dieses ist gigantisch geworden. Ich kann nicht erkennen, dass es aus so vielen einzelnen Fotos entstanden ist. Super Arbeit!
    Gruß Kristina
  • Félix Góndolo 4. August 2013, 4:30

    ausgezeichnete Entscheidung...
    mit einem Rahmen und fantastische Tiefe,
    schöne Licht-Management, tadellose Ausgabe !!
    viele Grüße, Félix
  • E. Ehsani 2. August 2013, 12:19

    Die Bildgestaltung und Perspektive
    ist Top wie immer. LG Esmail
  • Ellen-OW 2. August 2013, 0:36

    Puh, so viele Einzelfotos. Die Arbeit ist dir sehr gut gelungen. Der Saal war früher garantiert eine Augenweise. Bestens mit der BEA.
    LG Ellen
  • anny22 2. August 2013, 0:35

    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt...ein prima Rundblick!
    LG Jens
  • Kirsten Täuber 1. August 2013, 19:44

    super schön+++
    lg kirsten
  • Angelika Ritter 1. August 2013, 15:52

    wie genial ist das denn geworden
    ++++++++++
    lg angie
  • scubaluna 1. August 2013, 11:35

    27 Bilder....da kam ganz schön was zusammen. Kenne mich in diesem Bereich nicht so aus. Doch das Werk ist absolut gelungen und man kann den Blick prima schweifen lassen.

    Grüsse Reto
  • Annette He 1. August 2013, 9:54

    Ganz stark gemacht.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Views 2.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 2
Brennweite 12.0 mm
ISO 200