Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Jugendherberge 1909

in der Burg Altena
Bearbeitung von meinen 3HEEMMarkus Novak

Kommentare 77

  • Volker Wehres 22. April 2016, 14:05

    Starkes Bild von einer starken Location, Chapeau.
    Gruß
    Volker
  • Heinz R. Hennig 1. April 2016, 9:14

    Ein sehr interesanntes Zeitdokument.
    Hervorragend ,it den Licht festgehalten .
    Abgesehen von den Holzbetten war es bei der Armee sehr ähnlich,
    vg heinz
  • Uwe Vollmann 25. Februar 2016, 14:27

    Hallo Ingrid, nicht viel anders sahen die Jugendherbergen auch in meiner Jugend aus und so erinnert mich Deine ausgezeichnete Aufnahme auch an unsere Ausflüge, wo wir so manches Mal in einer solchen Herberge übernachtet haben!
    Nach wieder, sehr langen Krankenhausaufenthalten versuche ich es jetzt erneut, fotografisch und somit auch in der fc tätig zu sein! Ich bin mal gespannt, wie lange ich diesmal durchhalte! Auf jeden Fall freue ich mich riesig, endlich wieder dabei sein zu können und so danke ich Dir und Marcus recht herzlich für Eure lieben Genesungswünsche und dass Ihr mir in meiner langen Abwesenheit die Treue gehalten habt!
    LG Uwe
  • Sascha.A.Schmidt 6. Februar 2016, 21:42

    Kommt echt klasse rüber.
    Ein sehr interessanter Einblick in die Vergangenheit.
    Gruß Sascha
  • Michael Drak 6. Februar 2016, 8:23

    Schönes altes Feeling.
    LG Micha
  • Beate Radziejewski 31. Januar 2016, 23:03

    .
    es riecht nach Bohnerwachs und weckt Kindheitserinnerungen :)
    Das warme Licht lässt das Holz u. besonders die breiten Dielen in behaglichen Honigfarben erscheinen.

    Was sich in den Räumen so alles abgespielt haben mag...
    LG Beate
  • Reiner Fischer Bilder 31. Januar 2016, 19:05

    Wäre jetzt nicht die Unterkunft meiner Wahl.
    Top präsentiert.
    lg
    reiner
  • Jürgen Kopelke 31. Januar 2016, 17:30

    Sehr rustikal, aber ein tolles Foto.
    Bringt Gemütlichkeit rüber.
    LG Jürgen
  • Rosenzweig Toni 29. Januar 2016, 22:59

    Liebe Ingrid
    Man spürt Förmlich diese Atmosphäre von Bohnerwachs und Duftendem Holz.
    Vorzügliche Bearbeitung
    http://rosant.magix.net/album
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Manfred 29. Januar 2016, 11:52

    Das Bild ist Klasse.
    Romantik stelle ich mir anders vor und schlafe lieber zuhause in meinem Bett :-))

    VG Manfred
  • Markus Novak 26. Januar 2016, 20:52

    Hast Du klasse fotografiert!!
    Belcihtung und Bildaufbau hast Du perfekt im griff gehabt!

    ....aber dunkle Räume mit ISO 2000 sind für die D700 grenzgängig, da ja auch helle Bereiche bei der Belichtung berücksichtigt werden müssen!!
    GLGDOLHEEM
  • Maud Morell 26. Januar 2016, 20:03

    Irgendwie gemütlich, das hätte mir als Kind gefallen.
    Die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut.
    LG von Maud
  • Carsten D. - CD-Photo 26. Januar 2016, 16:30

    Interessanter Einblick in diese rustikale Wohnstube, vor allem der Zugang von vorn bei den Betten.

    Grüße

    Carsten
  • Hertha Götz 26. Januar 2016, 16:26

    sehr gemütlich...... fast schaurig... Was gehts uns doch heute gut.. Aber alles massiv, lach.. Tolles Bild aus einer längst vergangenen Zeit. VG von Hertha
  • Carsten D. - CD-Photo 26. Januar 2016, 16:26

    Recht rustikal und kleine Betten.

    Grüße

    Carsten

Informationen

Sektion
Ordner NRW
Views 7.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 24.0 mm
ISO 2000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten