Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 3

Edeltraud1965


Free Mitglied, wolfsburg

Jugendgefieder

Danke fürs Ansehen und für evt.Kommentare.

Kommentare 3

  • Edeltraud1965 31. August 2011, 18:06

    ********************************************************************
    Gelobe Besserung was das Zeichen angeht,entweder scharf oder mit schwanz beides ging nicht da dort ein kommen und gehen war ,von den Menschen die ihre kinder nicht vom scheuchen abhalten können abgesehen.
    **********************************************************************
  • wolly-boy 31. August 2011, 16:41

    Christel hat Recht.
    Dein Namenszeichen erschlägt das Motiv.
    Also, ganz bescheiden, schrumpfen lassen :-)
    LG. wolly
    Ach, ja, und den Schwanz nicht abschneiden.
  • Christel M. 30. August 2011, 21:05

    Das gefällt mir sehr, Edeltraud, ich würde aber das Copyrightzeichen und den Namen kleiner machen. Deine Komposition mit dem Piepmatz sollte doch in den Vordergrund rücken. Das sieht gut aus, wie sich die Farben des Gefieders hinten in der Mauer wiederholen.
    LG Christel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz