905 4

FIREFIGHTER112


kostenloses Benutzerkonto

Jugendfeuerwehr

Einsatzübung der Jugendfeuerwehr am Berufsfeuerwehrtag 2006

Kommentare 4

  • Firefighter1990 23. Februar 2009, 11:37

    Super Aufnahme von eurer Jugendfeuerwehr





    lg
    michael
  • Tripple T Photografie 25. Juli 2007, 18:04

    na das stimmt..das machen sie bei uns auch.. aber wenn es zum ende geht dann sieht es auch schonmal anders aus und es ist kaum noch einer trocken.. grade wenn so ein wetter ist ( auf dem bild scheint es recht warm zu sein )

    lg
  • FIREFIGHTER112 25. Juli 2007, 15:23

    Nene stimmt schon das es spaß macht mit wasser zu spritzen aber bei diesen bild war die übung so ziemlich am anfang deswegen hatten sich die Jugendlichen so gesittet verhalten
  • Tripple T Photografie 25. Juli 2007, 14:28

    Sieht ja richtig gesittet aus.. normalerweise haben die Kinder doch so ein Spaß daran mit Wasser zu spritzen, dass sie sich immer gegenseitig nass machen oder ist das bei euch anders?