Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Kommentare 14

  • Leppo von Arenfels 31. März 2022, 17:02

    Süßes Hundi.
  • Prost Marlies 29. März 2022, 10:01

    macht nachdenklich
    LG Marlies
  • Holger L 27. März 2022, 10:42

    wäre auch ein Riesenverlust!
  • Tom Knobi 27. März 2022, 10:06

    Moin aus Hamburg,
    starke Umsetzung!
    Aber sie wundervollen einstigen Momente können einem nie mehr wieder genommen werden.
    Das ist das Schöne der Vergangenheit.
    Liebe Grüße, Tom
  • Frau von Bödefeld 26. März 2022, 19:59

    Deine äußerliche vielleicht,aber du hast dir doch ganz wunderbar das Kind im Manne bewahrt !
    Was ich übrigens toll finde.
    LG
  • Ahoi.B 26. März 2022, 17:57

    Ja, die Jugend ist irgendwann Vergangenheit. Das muss aber wahrlich nicht heißen, dass man seine Ideale aus dieser Zeit über Bord wirft. Ich nehme mir zumindest das Engagement der Schüler und Studenten gegen die kommende Klimakatastrophe als Vorbild und als Antrieb auch in fortgeschrittenem Alter etwas zu tun.
    LG Birgit
  • Michael 26. März 2022, 17:10

    Ein bisschen mehr Optimismus kann ja auch nicht schaden. Früher war eben nicht alles besser. LG Micha
  • UliF 26. März 2022, 16:16

    ja in der Jugend durfte man frei denken und auch durchaus handeln. Dann kam die Korruption als man das gemacht hat was erwartet wurde....aber wer sagt denn dass man das muss....LG Uli
  • artline 26. März 2022, 13:54

    eine "verlorene Jugend"....in einer "dystopischen Welt"......sie sind noch nicht geboren...aber sollen die "Schulden" der Vergangenheit abtragen.........
     „Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt.“ Bismark
  • Helmut Ter 26. März 2022, 13:43

    Aber dann gleich so exzessiv? ;-)
    Dann lieber NIEMALS..
    Klasse Beitrag.
    LG Helmut
  • Fotobock 26. März 2022, 13:35

    Man wird nicht jünger, dennoch hat jede Zeit so schöne Seiten und Vorteile, manche sagen auch Nachteile -mmmhhh.... wir müssen uns nicht deshalb gleich verstecken, das Leben ist so, wie es ist. Lass und springen und singen, auch wenn manch einer leider schneller erwachsen werden muss, als es sonst wäre. Wenn die alten Glieder ein wenig "rostiger" sind, was soll's! Im Herzen bleibt man jung! lg Barbara
  • Photomann Der 26. März 2022, 13:33

    Nu wer weiß vielleicht werden wir ja doch wiedergeboren?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner mal was anderes
Views 2.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 221
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Geo