Jürgen W2


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Axel Krivohlavek 3. Dezember 2021, 18:37

    Tolle Szene!
    VG Axel
  • Alfons Gellweiler 27. November 2021, 22:58

    Starke Szene !

    Grüße
    Alfons
  • Bernadette O. 27. November 2021, 19:18

    Ein Mann zwischen Traum und Wirklichkeit ...
    Das Bild finde ich besonders inhaltlich ganz stark. Fotografisch fallen mir die Streifen ins Auge: links weiss und rechts schwarz.
    LG Bernadette
  • Tunnel-Blick 25. November 2021, 14:26

    Superman macht eine kurze Pause, bevor er wieder die Welt rettet. Sehr cool!
    TB
  • Mario Fox 25. November 2021, 11:56

    schön intensive StreetSerie, atmosphärisch dicht und erzählerisch
  • ShivaK 25. November 2021, 11:27

    eine spannende Szene. Sie mit dem Kind auf dem Arm unterhält sich mit dem jungen Mann. Ich denke spontan, dass sie in ihrer Situation mit der Eleganz in Julie's Boutique nichts zu tun hat (kann aber falsch sein). Schön, dass die Szene auf der Grenze zwischen Licht und Schatten spielt, aber die Gesichter beleuchtet sind.
  • Anke Gehlhaar 25. November 2021, 11:12

    Die Realität des Alltags entspricht so gar nicht den europäischen Illusionen, wie die Werbung zeigt. Doch tatsächlich ist sie viel lebendiger, auch in der Nacht. Konsequent reduziert auf diesen Moment mit der Lichtwahl.

Informationen

Sektion
Views 4.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 190.0 mm
ISO 3200