Jürgen W2


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Sandelholz 25. November 2021, 21:10

    Das Hemd wirkt als wäre es aus einem fluoreszierenden Stoff, sozusagen ein Leuchttextil. eine feines nächtliches Street im Streiflicht.
  • ShivaK 25. November 2021, 11:24

    diese abendlichen Stimmungen im künstlichen Licht und starker Farbigkeit sind einfach sehr fotogen. Und die Figur darin zu platzieren ist wohl die Kunst. Hier kann man sich gut vorstellen, dass er gerade um die Ecke gekommen ist und nun der beleuchteten Tür zustrebt ... wer weiß.
    • Jürgen W2 25. November 2021, 13:18

      Wahrscheinlich. Da steht ja "LOTEDOM" (was sicher Lotería Dominicana heißt), und auf dem Zettel stehen vermutlich seine Glückszahlen.

Informationen

Sektion
Views 3.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 95.0 mm
ISO 3200