Jürgen W2


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 15

  • Bernadette O. 6. Oktober 2020, 12:46

    Etwas weniger bunt als meistens bei dir. Aber nicht weniger sehenswert. Natürlich bewundere ich vor allem, wie die Dame die Flasche auf dem Kopf trägt, als wäre es das Einfachste der Welt. Und dann schmunzle ich darüber, wie viele ihr von der Wand herab dabei zugucken ...
  • Manfred Wenzel 23. September 2020, 13:33

    stark gemacht ist das
  • Heidi Schneider 6. August 2020, 13:01

    Dieses Bild wirkt auf mich authentischer als die Bilder mit den bunten Hintergründen, wo ich nun vermute, du wartest dort auf eine passende Person. 
    Der Hintergrund zeigt viele spannende Details, aber trotzdem hebt sich die Frau genügend ab. Mir gefallen die leicht flauen Farben sehr. Leicht dominantere Farbtöne schliessen das Bild zu den Seiten hin ab und die Frau bildet mit ihnen ein stumpfwinkliges Dreieck, was den Weitwinkeleffekt erhöht.
    Mir gefällt auch hier die Dynamik, also das leichte Kippen der Aufnahme und also den Verzicht auf Senkrechten oder Horizontalen.
    Packt mich.
    lg Heidi
  • Anke Gehlhaar 23. Juni 2020, 20:47

    ein unfassbarer Gegensatz, diese schöne Haltung einer jungen Frau vor diesen Häusern.
    Da sind beide Stimmungen im Bild, das dumpfe Bedrückende und die Lebenskraft.
  • Li.B. 17. Juni 2020, 23:41

    Balanceakt vor maroder Kulisse. Sehenswert!
    (Nachtrag: Fav)
  • Thomas Tilker 16. Juni 2020, 16:12

    Balanceakt
  • Frederick Mann 16. Juni 2020, 11:33

    wie Kerstin
  • Mario Fox 16. Juni 2020, 10:52

    authentisches Street mit Atmosphäre und Story
  • Kerstin Stolzenburg 16. Juni 2020, 10:45

    Ich käme keinen Meter weit mit dem Behälter auf dem Kopf. Respekt, für die Kunst des Tragens und des Fotografierens!
    Grüße, Kerstin
  • REN SEN 16. Juni 2020, 9:47

    Großartig!
  • ShivaK 16. Juni 2020, 8:08

    Statuenhaft ...
  • Frau Ke 16. Juni 2020, 0:08

    ich bin ja ein Farbfreund.
    so auch hier. :)
  • Dieter K 15. Juni 2020, 22:29

    Klasse, hier gefällt mir besondes die zurückgenommene Farbpalette, der etwas stumpfe Look und die ausgeprägte Textur, sie geben dem Motiv eine spannende und intensivierende Basis!
    Hier würde mich auch eine schwarz-weiß-Fassung sehr interessieren.
    LG Dieter
  • Heinrich Bross 15. Juni 2020, 22:07

    Starkes Street,gefällt mir so.
    LG Heiner
  • Starcad 15. Juni 2020, 22:02

    Balanceakt. Schon schwer, das Ding hier auf dem Kopf zu halten, aber dann auch noch die Schattenlinie einzuhalten, hohe Kunst.

Informationen

Sektion
Views 5.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 13.8 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten