Jürgen W2


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • Tunnel-Blick 1. Mai 2020, 22:24

    Das grüne Hemd finde ich großartig an dieser Stelle.
    TB
  • Li.B. 29. April 2020, 16:32

    Ein kleines Meisterwerk, verschachtelt und verschlungen und sehr gute, ausgewogene Lichtflächen, Sahne!
  • Frederick Mann 29. April 2020, 8:46

    very fine composition
  • HF25 28. April 2020, 20:35

    wirkt auf mich auf den ersten blick u n t e r die haut gehend. erzaehlt in eindruecklichem licht und in farben, die beide bis an die grenze gehen, vom leid der arbeiter in fernen laendern, auf dem der reichtum der anderen aufgebaut ist. kompliment.   lg horst
  • Bernadette O. 27. April 2020, 22:12

    Dem Kommentar von ShivaK gibt es nicht viel Besseres hinzuzufügen.
  • Dieter K 27. April 2020, 19:00

    Ist das verschiedenfarbiger Fels in dem Durchgang? Vermittelt etwas Beklemmendes und Düsteres, auch Mühsal, eindrücklich!
  • Mario Fox 27. April 2020, 16:54

    tolles lichtspiel
  • Jörg TS 27. April 2020, 13:46

    Mein erster Gedanke war "biblisch". Ich finde das hervorragend und werde Martina mit der Entführung in meine Galerie folgen.
  • Brigitte H... 27. April 2020, 9:52

    Gute Dokumentation....
    lg
  • Pascal Thoma 27. April 2020, 8:42

    Sehr spezielle Stimmung..gefällt mir ..LG
  • ShivaK 27. April 2020, 7:22

    der Farb- und Hell-dunkel-Kontrast des Vordergrundes spiegeln sich wunderbar in seiner Rückenlandschaft wieder. Und Körperhaltung und Blick führen unweigerlich zu der zweiten Figur, ebenso wie die Lamellenstrukturen ... ein sehr gekonnt aufgebautes Bild mit einer zunächst eher beiläufigen Wirkung.
    Je länger ich gucke, umso besser finde ich es ... und nun entführe ich es in meine kleine Galerie.
  • fotovoltaik-sw 27. April 2020, 6:54

    Das muss in einem armen Land sein. Das Bild wirkt trotz der Farben etwas düster. Es hat Reportagecharakter. Klasse!
    LG Markus

Informationen

Sektion
Views 6.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv DT 11-18mm F4.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten