Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jürgen W2


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Li.B. 16. Januar 2020, 14:44

    Raffiniert, auch in der Farbpalette, klasse Ebenen...
  • Lumiguel56 14. Januar 2020, 12:33

    Wenige Licht-, Farbakzente, die dann natürlich umso stärker wirken. Mal wieder sehr gekonnt, und mal wieder sehr Dein Stil.
    Möglicherweise ist er Dir schon längst bekannt, aber ich schicke Dir trotzdem mal den Link mit, falls nicht. Könnte mir vorstellen, dass die Fotos Dir gefallen.
    https://www.gustavominas.com/
  • Tunnel-Blick 12. Januar 2020, 19:42

    Die "Farbkleckse" und die vielen Schichten gefallen mir sehr. Die Frau bringt etwas Wärme ins Bild. Das gibt einen schönen Kontrast zu den hellen Schaufensterpuppenbeinen und dem metallischen Treppengeländer.
    TB
  • Eva B. 9. Januar 2020, 22:02

    Man kann ganz wunderbar auf Entdeckungsreise gehen in deinem Bild. LG Eva
  • Gerd S. 6. Januar 2020, 23:25

    Farbe, Licht und Schatten - und wir sind wieder bei
    einem echten W2 !!
    LG  Gerd
  • Dieter K 5. Januar 2020, 11:58

    Das Bild gefällt mir allein schon von der Bildkomposition sehr gut, allerdings ist es mir einen Tick zu dunkel, würde es gerne etwas besser erkennen können.
    LG Dieter
  • Gerhard Hucke 5. Januar 2020, 10:46

    Wieder ein gelungenes Werk mit deinem bewährten Spiel von Licht und Schatten und Farben. Hier fallen noch die geschickt verteilten Gliedmaßenfragmente und die Spiegeleffekte auf
  • ShivaK 5. Januar 2020, 10:36

    sehr ästhetisch, dieses Zusammenspiel aus beleuchteten Gliedmaßen und elementaren Grundfarben mit Spiegelung und Mehrebenenspiel. Mir gefällt das sehr gut.
  • Anke Gehlhaar 5. Januar 2020, 2:05

    Der Schimmer des Lebens

Informationen

Sektion
Views 3.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 37.1 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten