Jürgen W2


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 26

  • Frank Gürtler 15. Juni 2020, 19:58

    exzellent****
    f.
  • Thomas Tilker 15. Juni 2020, 15:34

    ...ausgezeichnetes Farb-Street...die Wiederholung des Schriftzuges gefällt mir auch sehr gut...
  • Starcad 15. Juni 2020, 13:45

    Ausgezeichnet, sehr schön so eine Aufnahme als Foto der Stunde zu sehen.
  • Analogdigital 15. Juni 2020, 13:43

    Spitzen Foto.....so
  • Analogdigital 15. Juni 2020, 13:42

    Sitzen Fot...….o
  • dotroom 15. Juni 2020, 13:42

    Glückwunsch zum Foto der Stunde.
    VG Marco
  • rorofot 7. Dezember 2018, 9:18

    Neben der guten Komposition und der bunten Farbigkeit erkenne ich auch eine sozialkritische Aussage - was dem Bild die besondere Tiefe gibt.
    • Jürgen W2 7. Dezember 2018, 12:41

      Interessant, was du schreibst. Ich fotografiere in der Regel auf der Suche nach formalen Elementen wie Licht, Farben, etc.

      Meinungen oder Kritik versuche ich dabei weitgehend zu vermeiden, was schon mal dazu führte, dass Leute mir vorwarfen, meine Bilder seien viel zu idyllisch, ich würde das Leid der Menschen dadurch ignorieren.

      Es gibt ja ein bekanntes Zitat von Sebastião Salgado: "You photograph with all your ideology."

      Wahrscheinlich ist da immer auch ein Element der Sozialkritik mit drin, auch wenn ich das nicht immer bewusst so beabsichtige im Moment der Aufnahme.
  • norma ateca 20. November 2018, 23:46

    Sehr schönes Foto und  alsodas Motiv  L G Norma
  • visionsandpictures 20. November 2018, 19:33

    Fisch neben Klamotten, was für ein Kontrast
  • Greg GE 18. November 2018, 11:43

    A brilliant shot, well caught !
  • Druckknopf 16. November 2018, 17:59

    Licht und Schatten.
    Die zwei Seiten Haitis bestens gezeigt.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Alfons Gellweiler 14. November 2018, 14:10

    Farbig ist diese Welt. Aber das Bild vermittelt auch Gefangensein. Die arbeitende Frau kann sich bewegen in nur einem sehr engen Rahmen, und der wirkt auch noch überwiegend dunkel. Ein heiteres Bild ist das nicht.

    Grüße
    Alfons
  • brosi13 14. November 2018, 8:09

    Herrlich mit diesem "Rahmen" und in dieser Farbigkeit!
    LG
  • blue moon 11. November 2018, 12:59

    Tolle leuchtende Farben, die aus grau-schwarzem Herausragen. Auch wenn die Schönheit von Farben und Formen der Grund sind warum der Blick hängen bleibt, so fällt doch auch die Szene die abgelichtet wurde auf. Gefällt mir sehr. 
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Marc Erpelding 10. November 2018, 20:58

    Ausgezeichnet! Sehr ästhetisch und gut auch die gelben Tupfer am unteren Rand!

Informationen

Sektion
Views 15.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv 70-210mm F3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten