1.997 9

Jürgen R. Schneider


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Michael Bodo Krone 18. Dezember 2012, 20:43

    Welche Sektion auch immer, dafür sind Administratoren zuständig nicht wir.
    Das Foto ist von Gestaltung und Bildidee genial und das würdige ich entsprechend.
    Ich sage immer noch ****TOP*** zu dieser außergewöhnlichen Bildidee.

    Gruß Michael
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 18. Dezember 2012, 18:26

    @Michael:
    das ist keine Inszenierung, das ist Montage in Photoshop. Schau dir mal die Details der Hemden an (Falten, Krawatten, etc.) - das ist montiert, teilweise gespiegelt. Ist eine gute Komposition, aber nicht in der richtigen Sektion. LAPP ist das nicht...
  • Michael Bodo Krone 18. Dezember 2012, 17:05

    Coole Idee, sehr gelungene Inzenierung!

    Gruß Michael
  • Garry Krätz 18. Dezember 2012, 15:27

    Das ist doch genau das was ich meine. Sind wir hier in der LAPP Section oder experimentelle Art Licht Komposition mit Photo Shop oder so. Wenn die Definition LAPP geändert worden ist so bitte ich um Absolution-ich hatte davon nichts mitbekommen!
  • Michael Viggen 18. Dezember 2012, 14:02

    Wenn die Ausleuchtung wenigstens echt wäre.
    Ich müsste mich hier schwer irren wenn das mal keine Photoshop Ausleuchtung ist.
  • light Work 18. Dezember 2012, 13:49

    Jo... Kundenwerbung und Produktwerbung da hast du
    was im Raum gestellt.
    Wenn du ein Foto von dir oder auch(EMD)
    in der FC oder bei Facebook usw .reinstellst
    stellst du ein Produkt rein euer( Foto ) hin zu kommt noch
    ein link von (EMD) und Referenzen über Auftragarbeiten
    so gesehen macht man eine Produkwerbung
    Kundenwerbung zB. Led Lenser usw.



    mfg
    light Work
  • Garry Krätz 18. Dezember 2012, 11:59

    Also alles sch.... egal, dann können wir ja in Zukunft auch Kundenwerbung und Produktwerbung wo irgendetwas interessant beleuchtet ist einstellen, oder sehe ich das falsch?
  • light Work 18. Dezember 2012, 11:14

    Ob Lapp oder nicht Lapp das ist doch hier auf dieser Sektion sch.... egal
    hier sind einige Aufnahmen wo keine Performance ( Lapp ) sichtbar ist...

    Es muss nicht immer eine Scheibe sein oder was auch immer
    Aus meiner Sicht hat es auch was mit Lichtkunst zu tun..
    Ist mal was anderes ... gute Arbeit tolle Idee ...

    mfg light Work

  • Garry Krätz 18. Dezember 2012, 8:36

    Ich verstehe die LAPP Performace nicht! Vieleicht binn ich zu Alt-erklärt es mir mal!