Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
233 18

Jürgen Meisel


Free Mitglied, aus dem Vogtland

Kommentare 18

  • Pixelknypser 18. Oktober 2013, 13:18

    das kommt gut,gefällt mir absolut.VG Ingo
  • Thoralf 13. Oktober 2013, 14:54

    das sind die Stimmungsbilder die ich so mag
    LG Thoralf
  • Danny Liska 7. Oktober 2013, 23:25

    Die Sonne bringt das Leben in die Aufnahme.
    LG Danny
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 15:07

    Herrlich mit diesem SOnnenlicht durch diesen Baum. Klasse auch der Blick über diese schöne Landschaft.
    LG Ellen
  • hollymerry 6. Oktober 2013, 0:23

    wow, ein tolles Landschaft Motiv
    lg monica
  • picture-e GALLERY70 4. Oktober 2013, 17:32

    Trotz der Kürze meiner Anm. fühle ich mich von Deinem Bild unterhalten und möchte Dir schreiben, das es mir gut gefällt. Es gibt Bilder, die heben sich einfach aus der Menge der schon sehr guten Bilder, nochmals besonders hervor. Dafür haben sie den Stern verdient, wozu sollte er auch sonst da sein? Er ist doch der Lohn für das besondere Bild.
    Gruss von dem z.Zt. lädiertem picture-e GALLERY70 aus Münster
    ..........................................................
    ST10..2219
    ........................................................
  • Ilona aus DD 3. Oktober 2013, 21:37

    Eine Landschaftsaufnahme vom aller Feinsten, der Sonnenstern ist ein ganz besonders toller Hingucker.
    LG Ilona
  • Sonja.A 3. Oktober 2013, 19:41

    Was für ein einmalig romantischer Moment !
    Sehr sehr schön

    Lg Sonni
  • Andreas Liwinskas 3. Oktober 2013, 17:49

    Sehr schöne Fotoidee...bestens umgesetzt !...LG Andreas
  • Ela Ge 3. Oktober 2013, 12:43

    Stark!!!!!

    Gib's zu, Dich haben diese Zeichen bzw deren Anordnung fasziniert und Du hast das Motiv dafür gesucht ;-)))))
    Für mich sind die Tiefen zu sehr herausgearbeitet, mehr Schatten hätten dieser Aufnahme sicher gut getan. So wird's für mich zu flach
  • Safir 123 3. Oktober 2013, 10:53

    Klasse Herbststimmung Jürgen...schön wie die tiefstehende Sonne durch den Baum scheint.
    Gefällt mir
    HG Torsten
  • Angela Sp. 3. Oktober 2013, 10:51

    Du hast den perfekten Baum für dein tolles Morgenbild.
    Kalt und dennoch für das Herz warm dieser Anblick
    LG Angela
  • Roberto Piazzi 3. Oktober 2013, 10:42

    bella e affscinante, un ottimo lavoro.
  • sabjoni 3. Oktober 2013, 10:42

    Eine wunderschöne und stimmungsvolle Aufnahme! LG Sabine
  • de Cooper 3. Oktober 2013, 10:32

    Herbstlicht und der Landschaftliche Reitz und dann noch die Sonne dazu und die Stimmung für den Tag ist gerettet, und Du wirst jetzt sagen kann mir jetzt nicht vorstellen was er damit meint der Udo ich lade jetzt ein Bild hoch, das unsere Gedanken die wir wahrscheinlich hatten in diesem Moment die gleichen sind die Fotografie geht ihre eigenen Wege! Schau mal in kürze bei mir vorbei!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Farben frohen Tag de Udo

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten