Zurück zur Liste
Jürgen Klopp Karikatur: Schritt für Schritt

Jürgen Klopp Karikatur: Schritt für Schritt

26.505 8

luebbi1981


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Jürgen Klopp Karikatur: Schritt für Schritt

Ein kleines Making Of, das ein wenig reflektiert, wie ein solches Bild entsteht...

(...im Übrigen entstehen alle Bilder von mir auf diese Weise - das als Anmerkung, da hier in dieser Community offenbar viele Betrachter denken, dass die Bilder von irgendeiner App/von einem Programm generiert werden)

hier in groß:

Jürgen Klopp Karikatur
Jürgen Klopp Karikatur
luebbi1981

Kommentare 8

  • Claudia Stümke 14. Februar 2013, 11:56

    cool!!!!!!!!!!!!!!#
    LG Claudia
  • Czerwonka Herbert 7. Februar 2013, 19:28

    Irre! Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG Twin II
  • th.kurt 5. Januar 2013, 19:45

    klasse doku ,,schritt für schritt ..sau viel arbeit..und geniales ergebnis;))
    glg kurt
  • poorboytommy 3. Januar 2013, 23:01

    Sehr schön dokumentiert, vielleicht verstehen jetzt einige von den Nörglern das das nicht einfach mit einem Programm gemacht wird.
    LG Tommy
  • Imhof Reto 3. Januar 2013, 9:43

    Ganz tolle Arbeit,
    Lg Reto
  • Friedhelm Frey 3. Januar 2013, 7:39

    Das ist klasse gemacht. Klopp wie er leibt
    und lebt. :-)
    Das gilt auch für Deine anderen Arbeiten.
    VG Friedhelm
  • † Peter Tannrath 2. Januar 2013, 23:43

    Dieser digital-malerischen Arbeitsweise kann ich mich noch nicht zuordnen und bewege mich mit der Malerei im tra­di­ti­o­nellen analogen Bereich (Pinsel und Farbe), aber das hat hier wirklich seinen Charme und ich sehe da großes Potential, weiter so !!

    VG Peter
  • Schoenwolf 2. Januar 2013, 20:36

    Hammermäßig, meine Hochachtung! Eine echt super Arbeit von dir, und als BVB Fan ein echtes Knallerbild, super!

    VG - Wolfgang