Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.105 10

Henryk Brock


Free Mitglied, Unna

Jürgen Domian

Jürgen Domian liest in der Thalia Buchhandlung aus seinem Buch "Der Tag, an dem die Sonne verschwand".

Ein wunderbarer Abend mit einem Menschen, den ich ganz besonders schätze. Es gab viel Zeit zum reden, und keine Frage blieb unbeantwortet.

Lieben Gruß an alle Domian-Fans, an alle die dabei waren und selbstredend an Jürgen Domian.

Vielen Dank für den fantastischen Abend in Hagen!

Und nun zur Technik:

Canon EOS 1D Mark II N
- 70 - 200 2,8 L IS bei 170 mm
- 1/60 sec
- F 2,8
- ISO 800
- RAW Image

Kommentare 10

  • Schnappschussman 16. Juli 2014, 19:27

    Weiss nicht ob ich unbedingt sagen will, dass er cool auf mich wirkt,, der macht einfach gute Sendungen die auch ich mir gern an(höre)schaue.
    Vielen, vielen Menschen hat er mit seinem Zuhören schon sehr, sehr gut getan. Seine Biografie kenne ich gar nicht, müßte mal googeln ob er Psychologie studiert hat, interessiert mich jetzt doch!
    Jedenfalls hat er vielen, Dank auch seinem professionellen Team, die Sonne wiedergegeben, auch denen die sich schon auf Dauer in dunklen Nächten sahen.
    ANDREAS grüßt
  • Susanne H. Fotografie 16. Februar 2014, 6:56

    sehr nett und ausdrucksstarkes Foto :)

    VG
    Susanne
  • IndividualE 13. Juli 2010, 23:28

    Schönes Foto , noch schönerer Mann und vor allem mit wunderbarem Charakter
  • Timo Geise 13. Juli 2008, 16:12

    Domian ist einfach cool! Ich geh hin, wenn er im November nach Münster kommt.

    Liebe Grüße
    Timo
  • Matthias Endriß 22. Mai 2008, 22:22

    Bin früher öfter mal beim Zappen in seinem Night-Talk hängengeblieben und kann mir vorstellen, dass er ein Supertyp ist... Gutes Foto auch.
    LG Matthias
  • rczyk 28. April 2008, 16:31

    aber nicht vergessen!
    Ralf
  • -- Z-B-L Foto -- 26. April 2008, 17:21

    Ein klasse Portrait von Domian, sehr schön freigestellt.
    Lg
    Frank
  • Henryk Brock 24. April 2008, 13:38

    Hallo Ralf!
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Wenn ich das nächste mal in Hagen bin, dann schick ich dir eine qm. Dann komm ich gerne mal auf einen Kaffee vorbei.
    Gruß
    Henryk
  • rczyk 24. April 2008, 12:55

    Wie von dir gewohnt, ein gutes Bild.
    Wenn Du nächstes mal bei mir in der Nähe Bilder machst, kannst Du auf einen Kaffee vorbei kommen und mir ein paar Tipps geben ;-)
    Ralf
  • Christian Baltrusch 24. April 2008, 9:45

    Der wird auch nicht älter, was? :-)

    Wie auch immer, klasse eingefangen!

    vg

    Christian