Zurück zur Liste
Judgment Day (No Foto)

Judgment Day (No Foto)

3.383 4

René Manz


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Judgment Day (No Foto)

Sixtinische Kapelle

Canon IXUS 55

Kommentare 4

  • Jutta M. K. 27. Mai 2008, 19:30

    wunderbares Foto vor allem wenn man bedenkt dass man dort heimlich fotografieren muss weil es nicht erlaubt ist....
  • Viktor Hazilov 1. Juni 2007, 20:46

    wunderschöne fotoarbeit
  • miniHAHN 25. Mai 2007, 23:11

    klasse Farben und schön detailiert! Der kleine Teil des Deckengewölbes im Bild, macht das ganze plastisch! "Nur ein Foto" ohne jedes Architekturmerkmal wäre nicht so wirkungsvoll. Nur schade, dass die FC nicht mehr Details zuläßt bei einem Upload... ;)
  • StefanGV Werner 23. Mai 2007, 13:12

    Das muss ein unvergleichlicher Tag im Vatikan und in der Sixtinischen Kapelle gewesen sein.
    Schöner kann man das Jüngste Gericht nicht einfangen.
    LG
    Stefan